Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  ä ö ü ß
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
Types of entries to display:     Linguistic Help Needed   Chat and Other Topics   Dictionary and Contribute!  

English-German Translation Forum

Hier kannst du Fragen zu Übersetzungen stellen (auf Deutsch oder Englisch) und anderen Benutzern weiterhelfen. Wichtig: Bitte gib den Kontext deiner Frage an!
Suche | Richtlinien | Neue Frage stellen
Frage:
Übersetzungshilfe  
von selli11s (UN), Last modified: 2017-04-20, 14:33  Spam?  
hi!
Ich bräuchte dringend Hilfe!

Kann mir den Text bitte jemand ins Englische übersetzen ?! :

_____________________________________________________________________________________

Bei der Themenfindung nach verschiedenen Strukturen aus der Natur, sei es pflanzlich oder tierisch, bin ich auf jene genaue Geometrie gestoßen, die diese enthält und mich in ihrer Genauigkeit faszinierte.

Dementsprechend habe ich in der Projektwerkstätte Metall Struk-turen von Bienenwaben, Schachtelhalm und Laubblatt auf eine lineare Reduktion perfektioniert und diese auf Kupferplatten übertragen.
Meine Absicht ist es, die Exaktheit der Bauweisen in der Natur zu zeigen, da diese auf den ersten Blick nicht erkennbar ist und erst unter dem Mikroskop sichtbar wird. Deshalb handelt es sich bei den Strukturen auf den Kupferplatten auch um Ausschnitte von mikroskopischen Aufnahmen.

Mithilfe eines Makroobjektives entstehen meine Arbeiten in der zweiten Werkstätte Fotografie. Es handelt sich dabei um Nahauf-nahmen von Lebensmitteln, deren Kontur mit einem Skalpell ein-geritzt werden, um das Eingreifen in die Natur zu symbolisieren. Die Größe der Fotografien spielen eine wichtige Rolle, denn sie stellen die Einschränkung des Eingreifens in die Natur dar.
________________________________________________________________________________

bedanke mich jetzt schon bei meinem Übersetzer!! :)
 « zurück

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz, sowie Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden