Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch

Report Spam

Hier kannst du den unten angeführten Eintrag als Spam markieren. Sobald das drei registrierte Benutzer getan haben, wird der Text des Eintrags nicht mehr angezeigt. Sollte ein Beitrag fälschlicherweise als Spam markiert worden sein, kannst du auch eine Gegenstimme abgeben, dadurch erhöht sich die Anzahl der benötigten Spam-Stimmen um eins.

Ist das ein unangebrachter Eintrag (Spam)?
Um abstimmen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein. Dadurch soll eventuellem Missbrauch dieser Funktion vorgebeugt werden. Login | Registrieren

Chat:     
Meine Erfahrungen als Schüler beiderseits des Kanals haben mir gezeigt, dass leider ein Großteil der Klassen für nichts Höheres zu begeistern war.  #474815
von Proteus, 2009-11-12, 14:21  like dislike  Spam?  91.115.95....
Die Lehrer verdächtigten mich immer, ich verderbe die Gutwilligkeit der jeweiligen Klasse. Betragensmäßig war ich in der Schulzeit Jahr für Jahr weiter vor dem Hinausschmiss, nachdem ich in der dritten Klasse Gymnasium zu Ostern (!) aus einem geistlichen Konvikt geflogen war. Bloß wegen meiner sonstigen guten Noten hat man mich im staatlichen Gymnasium dennoch behalten.

Die Mitschüler ärgerten sich darüber, dass ich ihnen aufrichtig versicherte, ich gehe gern in die Schule.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten