Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   SK   NL   HU   FI   LA   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   ES   IS   RU   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch

Report Spam

Hier kannst du den unten angeführten Eintrag als Spam markieren. Sobald das drei registrierte Benutzer getan haben, wird der Text des Eintrags nicht mehr angezeigt. Sollte ein Beitrag fälschlicherweise als Spam markiert worden sein, kannst du auch eine Gegenstimme abgeben, dadurch erhöht sich die Anzahl der benötigten Spam-Stimmen um eins.

Ist das ein unangebrachter Eintrag (Spam)?
Um abstimmen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein. Dadurch soll eventuellem Missbrauch dieser Funktion vorgebeugt werden. Login | Registrieren

Chat:     
an Paul  #710754
von Carlota (DE/ES), 2013-06-07, 14:18  like dislike  Spam?  
Viel Glück für deine Bemühungen.Meine ganz persönliche Politik ist, ausschließlich nach meiner eigenen 40-jährigen Erfahrung als literarische Übersetzerin und Gerichtsdolmetscherin zu reviewen - und das fast nur im Spanischen, da ich ebenso lange in diesem neuerdings arg gebeutelten Land lebe. (Meine Übersetzungen sind vom Englischen ins Deutsche, doch da Spanisch derzeit offensichtlich mehr gebraucht wird, konzentriere ich mich erst mal darauf.

Abgesehen davon hätte ich eine Frage - klingt ein bisschen dumm, ich weiß: Wie kann ich bei dict-reviews kursiv etc anwenden? Wäre dankbar, wenn jemand eine Antwort für mich hätte.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung