Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   SK   NL   HU   FI   LA   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   ES   IS   RU   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch

Report Spam

Hier kannst du den unten angeführten Eintrag als Spam markieren. Sobald das drei registrierte Benutzer getan haben, wird der Text des Eintrags nicht mehr angezeigt. Sollte ein Beitrag fälschlicherweise als Spam markiert worden sein, kannst du auch eine Gegenstimme abgeben, dadurch erhöht sich die Anzahl der benötigten Spam-Stimmen um eins.

Ist das ein unangebrachter Eintrag (Spam)?
Um abstimmen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein. Dadurch soll eventuellem Missbrauch dieser Funktion vorgebeugt werden. Login | Registrieren

Chat:     
Es ist ausgesprochen unverschämt, aus heiterem Himmel auf Leute loszugehen, die an diesem Thread noch überhaupt nicht teilgenommen hatten.   #838563
von rabend (DE/FR), 2016-03-28, 13:45  like dislike  Spam?  
Dass BHM mich gleich im Titel oben angreift, mag gerade noch angehen. Es ist zwar keine feine Art, aber nach meinem entnervten Kommentar im besagten Eintrag zur Not entschuldigbar. Der Streit begann tatsächlich damit, dass ich im Forum irgendwann von "Laien" sprach. BHM fühlte sich angesprochen und  war beleidigt. Es ist mE keineswegs eine Beleidigung, einen Laien in Sprachdingen als das zu bezeichnen, was er ist: ein Laie in Sprachdingen. Nur Laien halten das Wort "Laie" für eine Beleidigung.

Dass User joerg jetzt plötzlich parker11 erwähnt und ins Spiel bringt, ist hingegen eine glatte Frechheit. Parker hatte zwar gegen BHM/joerg und in meinem Sinn abgestimmt, im Eintrag selbst aber in so neutralem Ton seine Meinung geäußert, dass spätestens nach dieser Attacke der Moderator eingreifen sollte. So geht es nicht. Ich melde mich hier allerdings nicht mehr zu Wort.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung