Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   FI   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch

Report Spam

Hier kannst du den unten angeführten Eintrag als Spam markieren. Sobald das drei registrierte Benutzer getan haben, wird der Text des Eintrags nicht mehr angezeigt. Sollte ein Beitrag fälschlicherweise als Spam markiert worden sein, kannst du auch eine Gegenstimme abgeben, dadurch erhöht sich die Anzahl der benötigten Spam-Stimmen um eins.

Ist das ein unangebrachter Eintrag (Spam)?
Um abstimmen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein. Dadurch soll eventuellem Missbrauch dieser Funktion vorgebeugt werden. Login | Registrieren

Antwort: 
Paul. Woraus schließt du, dass ich mich hier abfällig über jemanden geäußert habe? Wenn sich Leute bei dir über mich beklagen, dann schau dir bitte  #843250
von rabend (DE/FR), 2016-05-12, 22:42  like dislike  Spam?  
die Beiträge hier an und teile mir jeweils mit, mit welchen Worten ich mich über die Person, die sich bei dir über mich beklagt hat, abfällig geäußert habe. Das geht natürlich nur, wenn diese Beiträge noch vorhanden sind und nicht hinterher gelöscht wurden. Ich lösche meine Beiträge nicht, aber könnte mich ebenfalls über   #843014 beklagen. Ich wurde dort namentlich hart angegriffen, nachdem eine Person eine ganz allgemein gemeinte Bemerkung über die oft mangelnde Lust, auf DE verfasste Beiträge/Quellen genauer zu studieren, anscheinend speziell auf sich selbst bezogen hatte.
Mein Satz Wenn die Fragesteller Übersetzer sind, frage ich mich, wie sie ihren Beruf verstehen. bezog sich selbstverständlich auf uffies Vorschlag, dann halt einfach auf EN zu schreiben.

Richtig ist, dass ich Falscheinträge oder nicht ganz hasenreine Übersetzungen, von wem auch immer sie kommen, mit klaren Worten kritisiere. Wenn das hier nicht erlaubt ist, sollte in den GL vermerkt werden, dass Falscheinträge zwar per [del] abgelehnt, aber nicht im Forum kritisiert werden dürfen.

Monate hinweg -- Vielzahl unterschiedlichster Personen? Könntest du dazu genauere Angaben machen?
Ich nehme an, es hat mir meiner Kritik von Falscheinträgen zu tun.

Ich darf auch von dir als Chef verlangen, Vorwürfe zu untermauern.  
Wenn du jemandem vorwirfst, in einem abfälligen Tonfall über andere im Forum zu sprechen, dann muss auch gesagt werden, wo und wann.

Ich verfasse jedenfalls keine Privatmails, das kann ich dir garantieren, die Beleidigungen -- und ich meine damit: Kraftausdrücke -- enthalten. Und solche Post habe ich von einem, der sich vermutlich bei dir über mich beklagt, schon bekommen. Hätte ich es "melden" sollen? Als erwachsener Mensch antwortete ich einfach nicht. Aber möglicherweise setzt man sich bei dir ins Unrecht, wenn man nicht lauter schreit als der andere.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten