Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch

Report Spam

Hier kannst du den unten angeführten Eintrag als Spam markieren. Sobald das drei registrierte Benutzer getan haben, wird der Text des Eintrags nicht mehr angezeigt. Sollte ein Beitrag fälschlicherweise als Spam markiert worden sein, kannst du auch eine Gegenstimme abgeben, dadurch erhöht sich die Anzahl der benötigten Spam-Stimmen um eins.

Ist das ein unangebrachter Eintrag (Spam)?
Um abstimmen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein. Dadurch soll eventuellem Missbrauch dieser Funktion vorgebeugt werden. Login | Registrieren

Chat:     
von romy (CZ/GB), 2018-11-23, 13:30  like dislike  Spam?  
Ha ha, Michael! Ist zwar lustig, aber das kann man in einer Pressemitteilung wirklich nicht schreiben. Ich selbst bin flotte 56 Jahre alt und wenn mir jemand sagen würde, dass ich in 9 Jahren schon "mit einem Bein im Grabe" stehen werde, würde ich ihm den Popo versohlen. Ich habe nämlich vor, wie meine Großmutter, Urgroßmutter und andere Verwandte bis in meine 90er Jahre glücklich und aktiv und sehr lebendig zu sein und dann ebenso wie meine weiblichen Vorfahren selbst zu entscheiden, wann ich mich zur Ruhe lege. Meine Urgroßmutter in der Tschechei ist mit 92 noch Fahrrad gefahren und das auch noch ganz schön flott, hat mit dem Radl die Hühner über die Straße gejagt und dabei herzlich gelacht! Also müssen wir uns für "super-aged" wirklich etwas Besseres einfallen lassen.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung