Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch

Report Spam

Hier kannst du den unten angeführten Eintrag als Spam markieren. Sobald das drei registrierte Benutzer getan haben, wird der Text des Eintrags nicht mehr angezeigt. Sollte ein Beitrag fälschlicherweise als Spam markiert worden sein, kannst du auch eine Gegenstimme abgeben, dadurch erhöht sich die Anzahl der benötigten Spam-Stimmen um eins.

Ist das ein unangebrachter Eintrag (Spam)?
Um abstimmen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein. Dadurch soll eventuellem Missbrauch dieser Funktion vorgebeugt werden. Login | Registrieren
Frage:
Ein sehr vereinfachter Prüfung-Text für Anfänger. Bitte um Korrekturlesen!  
von dalianabhan (EG), 2019-09-17, 10:34  like dislike  Spam?  
Manchmal kauft man Sachen, die man nicht braucht, oder kauft mehr als nötig ein. Werbung und Supermärkte bringen uns mit mehreren Tricks zum mehr Kaufen. Welche Tricks sind aber diese?
Mit Phrasen wie „Sonderaktion“, „letzte Chance“, „seltene Chance“ und „jetzt oder nie“ bringt man uns zum überflüssigen Kaufen.
Tim kauft heute für seine Mutter im Supermarkt ein. Heute braucht Tim kein Toilettenpapier zu kaufen, denn zuhause haben sie viel. An diesem Tag gibt es aber im Supermarkt eine Toilettenpapier-Marke in neuen tollen Farben: Rosa, Violett, Orange und Grün. Sie gefallen Tim sehr. „Diese muss ich nächstes Mal kaufen,“ sagt Tim sich. Dann liest er auf dem Preisschild „Nur für kurze Zeit!“. „Ach, nächstes Mal finde ich diese tollen Tiolettenpapiere nicht. Die muss ich heute dann kaufen!“ sagt er sich.
Sind Produkte nur für kurze Zeit da, dann findet man sie wichtiger und bezahlt für sie gern mehr . Auch mit Ideen wie „Limited Edition“ oder „Spezial-Versionen“ verkauft man mehr.
Hans hat gute Marken-Schuhe. Neue Sportschuhe braucht er eigentlich nicht. Neue Sportschuhe sieht er aber im Sportladen. Sie sind Zinédine-Zidane-Schuhe, limited Edition. Sie sehen wie normale Schuhe aus, und sind trotzdem um 100 Euro teurer als normale Schuhe. Auf dem Schield steht wiederum „Jetzt oder nie“. Hans braucht die Zinédine-Zidane-Schuhe nicht, aber er kauft sie. „Zweite Chancen kommen nicht sehr oft, „ sagt Hans sich.

Danke im Voraus!
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung