Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 richtige übersetzung? »
« flagship manufacturing site    

English-German Translation of
Wirtschaftsleiter

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Wirtschaftsleiter, Missionen, usw. (text is from a badly written resume)  
von Christa (US), 2006-02-13, 18:37  like dislike  Spam?  148.78.243...
weiter habe ich von der 4.klasse bis 10.klasse russisch und englisch gelernt dann als wirtschaftsleiter der 4 missionen also england,frankreich,usa und sowjetunion die sprachen fließend gesprochen...

In addition, I have learned Russian and English in grades 4 through 10...???

Any help/ideas will be greatly appreciated!
Antwort: 
badly written resume  #104486
von Wolfgang, 2006-02-13, 18:51  like dislike  Spam?  217.83.100...
Weiterhin habe ich in der Schule von der vierten bis zur zehnten Klasse Englisch und Russisch gelernt. Als Wirtschaftsleiter der vier (allierten??) Missionen, England, Frankreich, USA und  Sowjetunion,  sprach ich beide Sprachen fließend/mußte ich beide Sprachen fließend beherrschen.
Antwort: 
...  #104543
von Proteus, 2006-02-13, 22:05  like dislike  Spam?  194.166.19...
In addition, I learned (Past Tense, school is over) Russian and English in grades 4 through 10, and I had occasion to speak them fluently when I served as maintenance manager of the Four Missions, i. e. UK, F, USA and SU

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung