Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 "Chiffre" and präsentieren und vermitteln »
« Chiffre again    

English-German Translation of
that can pour out

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
that can pour out and say  
von Claudia, 2006-06-14, 01:23  like dislike  Spam?  89.54.240...
I love today's country music so much, it just touches that place inside of me that needs a sweet heartfelt caress every now and then. Had I put effort into a singing career rather than a criminal career I could have made it great. It is just something so deep in me that can pour out and say what I cannot say in plain words.

Bin mir hier beim letzten Satz nicht sicher. Das "...heraussprudeln und sagen kann" klingt im Deutschen noch etwas seltsam, oder?

Es ist einfach etwas so tief in mir, das heraussprudeln und sagen kann, was ich mit normalen Worten nicht ausdrücken kann.
Antwort: 
wenn das wieder Garry ist...  #131628
von godesia (DE), 2006-06-14, 01:28  like dislike  Spam?  
Antwort: 
Entschuldigung - bin grade auf Return-Taste gekommen  #131629
von godesia (DE), 2006-06-14, 01:30  like dislike  Spam?  
wenn das wieder Garry ist, so traue ich ihm zu, dass er "heraussprudeln" gesagt hat, vielleicht aber auch:

... herausfliessen und das sagen (ausdrücken) kann, was ich nicht ....

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung