|   Alle Sprachen   
EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   NL   PT   FI   LA   ES   HU   NO   BG   HR   CS   DA   TR   PL   EO   SR   SQ   EL   BS   |   FR   SK   IS   ES   NL   HU   RO   PL   SV   NO   RU   FI   SQ   IT   DA   CS   PT   HR   BG   LA   EO   SR   BS   TR   EL

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|New Website|About|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 to get our act together »
« Einspeisevergütung    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
...and I celebrate the individuality of that natural fact  
von Claudia, 2006-07-19, 15:21  like dislike  Spam?  89.54.181...
We are all humans and we are all different to some degree and I celebrate the individuality of that natural fact.

(Wie würdet ihr das denn übersetzen?)

Wir sind alle Menschen und wir sind alle in einem gewissen Maße (in gewissem Maße?) unterschiedlich und ich schätze / begrüße die Individualität dieser naturgegebenen (natürlichen?) Tatsache (oder: die Einzigartigkeit dieser natürlichen Tatsache) ?
Antwort: 
Human individuality is unique and irreplaceable...  #139618
von liz, 2006-07-19, 15:34  like dislike  Spam?  82.83.90...
Wir sind alle Menschen und wir sind alle zu einem gewissen Grad verschieden/unterschiedlich, und ich schätze die Invidualität dieser naturgemäßen Tatsache.
Antwort: 
I don't know if my try sounds right but I just wanted to throw something into the pot, so that it maybe gets easier to come up with a appropriate...  #139621
von liz, 2006-07-19, 15:36  like dislike  Spam?  82.83.90...
translation...:)
Antwort: 
aN  #139622
von liz, 2006-07-19, 15:37  like dislike  Spam?  82.83.90...
Antwort: 
Ich habe ein Problem  #139625
von Riddle (DE), 2006-07-19, 15:42  like dislike  Spam?  217.185.109....
mit dieser ständigen Substantivitis. Was ist die 'Individualität dieser Tatsache'?

Will er nicht schlicht und einfach sagen, daß er heilfroh (glücklich o.ä.) darüber ist bzw. sich sehr darüber freut, daß dies so ist (nämlich, daß alle Menschen verschieden sind) ???
Antwort: 
Individuality  #139626
von kahana, 2006-07-19, 15:43  like dislike  Spam?  194.55.3...
Mein Vorschlag:

Wir alle sind Menschen und unterscheiden uns voneinander in der einen oder anderen Hinsicht und ich bin sehr froh über diese naturgegebene Einzigartigkeit des Einzelnen.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2024 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung