Übersetzungsforum Deutsch-Englisch |

Frage: | steht der Sekt schon kalt? die 5000 naht ....... | |
Antwort: | Ist ja immer noch nicht klar, wo denn die "große" Fete stattfinden soll... | #198957 |
Antwort: | Warum denn nicht in Düsseldorf? | #198960 |
Ich denke, relativ Viele wohnen in der Gegend. Ich will gerne die organisatorischen Vorbereitungen am Ort übernehmen. Also? |
Antwort: | bin eher für 'ne Gegend, wo man sich um die 5000 herum mit Alaaf grüsst :-) | #198965 |
Antwort: | Wo ist denn das wo man sich mit, hmm, "Alaaf" grüßt??? | #198966 |
Antwort: | auf alle Fälle südlich von Dssd :-) | #198967 |
Antwort: | bis dahin ist eh Aschermittwoch! | #198968 |
Antwort: | Aha. Das muss dann in Oberbilk sein :-)) | #198969 |
Antwort: | Oberwas??? | #198974 |
Antwort: | mir ist alles recht, was zwischen Berlin und München liegt :-)) | #198975 |
Antwort: | Mir eigentlich auch. (und Oberbilk ist ein, zwei U-Bahn Stationen südlich der Innenstadt) | #198978 |
Antwort: | Dat Hätz zwische Berling un Münsche, ja dat is Baachem | #198988 |
et hät schöne Ecke un och de dollste Jecke http://www.wachtberg.de/unsere_gemeinde/ so - genug des Frohsinns - back to work :-) |
Antwort: | Schaut mal ganz unten auf die Seite .... | #198991 |
... wir nähern uns nicht nur der Seite 5.000, sondern auch der Frage 50.000 und der Übersetzung150.000 gleich dem Eintrag 200.000 Wenn das nicht alles ein Grund zum Feiern ist!!! |
Antwort: | ..und mir ist alles recht was zwischen Berlin und Wien ist!! | #198994 |
ich seh schon, das wird nix... :-)) ich finde ja, PAUL sollte was vorschlagen!! schließlich ist das hier ja SEIN baby!! |
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home | © 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz |

Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten