|   Alle Sprachen   
EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   NL   PT   FI   LA   ES   HU   NO   BG   HR   CS   DA   TR   PL   EO   SR   SQ   EL   BS   |   FR   SK   IS   ES   NL   HU   RO   PL   SV   NO   RU   FI   SQ   IT   DA   CS   PT   HR   BG   LA   EO   SR   BS   TR   EL

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|New Website|About|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 question »
« Schale ?    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
anfängerfrage  
von noskule (UN), 2007-02-24, 18:31  like dislike  Spam?  
hallo zusammen
bin grad den vokabeltrainer am ausprobiern und richtig begeistert. Nun frag ich mich nur wie man eigentlich eigene wortlisten erstellen kann.  Ist es irgendwie möglich eine wortliste zu importieren (expo0rtieren hab ich geseen) oder wörter aus den suchergebnissen in eine wortliste einzufügen. Toll währ auch wenn man ein markiertes wort in einer html seite direkt über die dict.cc toolbar übersetzen und in eine wortliste einfügen könnte.

vielen dank schonmal für tips, nos
Antwort: 
Please ask Paul!  #202184
von esmeralda, 2007-02-24, 18:33  like dislike  Spam?  213.47.142....
This is the sort of question that's best asked to dict.cc's creator, Paul. You can email him at paul4;dict.cc.
- - - - - - -
Diese Frage sollte am besten vom Betreiber von dict.cc beantwortet werden. Schreib bitte an paul4;dict.cc.
Antwort: 
soll heißen, ich weiß es leider nicht :-) - aber vielleicht weiß jemand anders eine Antwort darauf.  #202187
von esmeralda, 2007-02-24, 18:37  like dislike  Spam?  213.47.142....
Antwort: 
Wenn du bei einer leeren Vokabelliste auf "Lernen" oder "Verwalten" klickst,  #202191
von Paul (AT), 2007-02-24, 18:47  like dislike  Spam?  
bekommst du eine Erklärung angezeigt, wie du Einträge aus dem regulären Wörterbuch einfügen kannst.
Einfach nach einem beliebigen Wort suchen, dann in den freien Bereich, z.B. zwischen dem englischen und deutschen Wort klicken. Es öffnet sich rechts ein Menü, über das du den jeweiligen Eintrag in deine Vokabelliste übernehmen kannst.
Antwort: 
oky, vielen dank, gruss nos  #202203
von noskule (UN), 2007-02-24, 19:18  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2024 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung