Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Text über Apple Store, Begriff "negative cash d... »
« 128k???    

English-German Translation of
Text über Apple Store

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Text über Apple Store, Begriff "float amount" unbekannt  
von bkytransl (DE/BG), 2008-08-08, 20:59  like dislike  Spam?  
Ich schäme mich zwar furchtbar, weil ich so viele Fragen stelle, aber ohne euch kann ich den Text überhaupt nicht fertigstellen, es ist einfach schlimm. "Float amount" kann ich z. B. nur wörtlich übersetzen, weil der Begriff nirgendwo zu finden ist.

Kontext:

If a till contains less cash than the float amount, you can use the deposit from other tills to balance it, following these steps:

=

Wenn ein Geldfach weniger Bargeld als die Fließmenge enthält, können Sie die Einlage aus anderen Geldfächern zu dessen Ausgleich verwenden, indem Sie folgende Schritte ausführen:

Datei: Negative Cash Drawer
Antwort: 
Wechselgeld, Summe des Wechselgeldes (siehe unten)  #351866
von Proteus, 2008-08-08, 21:05  like dislike  Spam?  194.166.212....
Antwort: 
LINK  http://dictionary.reverso.net/english-german/float/forced  #351868
von Proteus, 2008-08-08, 21:07  like dislike  Spam?  194.166.212....
c  (=ready cash)  (in till) >  Wechselgeld  nt no indef art  (zu Geschäftsbeginn)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung