Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Braunkohleabbaugebiet »
« Football translation    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
noch ne blöde Frage...  
von Claudia, 2004-10-05, 17:33  like dislike  Spam?  62.246.55....
Weiß jemand, wie man diese gelben Bänder nennt, die zur Absperrung einer Straße benutzt werden? Sehen genau so aus, wie die blauen Bänder, mit denen ein Tatort abgesperrt wird (auf denen steht, glaub ich, "do not cross, police line") Ich glaube aber, daß ich die gelben Bänder, mit denen eine Straße kurzzeitig für den Verkehr gesperrt wird, nicht "police line" nennen kann. Any ideas? Vielen Dank im voraus.
Antwort: 
I think I found it  #35502
von Eva, 2004-10-05, 20:44  like dislike  Spam?  68.142.9....
Go to http://www.homedepot.com and type "barrier tape" into the keyword seach box (top right corner. You should see a picture of what you are looking for.
Auf Deutsch wuerde ich "Absperrband" oder "Baustellenband" dazu sagen.
Antwort: 
yup  #35503
von Eva, 2004-10-05, 20:49  like dislike  Spam?  68.142.9....
It has to be "barrier tape"
http://www.ppesafety.com.au/barrier_tape.htm
Antwort: 
Police Tape  #35507
von Kai, 2004-10-05, 20:57  like dislike  Spam?  204.52.215...
"Police cordoned off the block, and residents gathered behind police tape to view the scene."
"A police cruiser was stationed yesterday outside the family's neatly maintained bungalow. The house was still cordoned off with crime-scene tape."
"Those that drove down Breckenridge's Main Street saw an unusual sight, though. Police crime-scene tape cordoned off the 100 block of South Main Street"
"Arriving at the scene they found three injured, two seriously ... of Public Safety surveyed the wrecked ride, cordoned off by yellow police tape"

HOPE THAT HELPS!!

Kai

http://www.theunionleader.com/articles_showfast.html?article=45057
Antwort: 
All kinds of such tapes and stuff  #35533
von wildridge, 2004-10-05, 23:18  like dislike  Spam?  193.83.76....
Antwort: 
Eva, Kai, wildridge  #35545
von Claudia, 2004-10-06, 00:08  like dislike  Spam?  62.246.7...
Tausend Dank für eure tolle Hilfe, das freut mich echt zu so später Stund :-)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung