Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EL   EO   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 apostrophe »
« Miet-, Kauf- oder Leasingmodell    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
"tit caught i wringer"  
von minou44 (DE), 2008-09-19, 13:44  like dislike  Spam?  
"got your tit caught in a wringer" - daß hier eine in argen schwierigkeiten steckt, ist klar ;-), aber ich zermartere mir schon seit einer weile das hirn, um eine deutsche wendung zu finden, die nicht allzu neutral ist, sondern in der zugleich auch noch diese sexuelle konnotation (mit bezug auf eine frau) mit enthalten bleibt. hat vielleicht irgendwer eine idee?
Antwort: 
Mmmhh... mit den Eiern im Stacheldraht hängen paßt halt mal nicht auf ne Frau...  #361727
von Baccalaureus (DE), 2008-09-19, 13:47  like dislike  Spam?  
Allerdings finde ich das Bild geradezu unglaublich witzig. Ich habe aber auch gerade eine leicht alberne Phase, meine ich.
Antwort: 
baccalaureus  #361735
von minou44 (DE), 2008-09-19, 13:58  like dislike  Spam?  
finde ich ebenfalls sehr gelungen!
mir selbst sind bisher komischerweise auch nur eier- und sacksachen eingefallen (lach), aber ich brauch eben was feminines ... seufz ... es sei denn, die protagonistin hätte jäh ihr geschlecht gewechselt ... ;-)
Antwort: 
Das Problem haben seit Watergate schon viele gehabt, und die Lösungen taugen alle nichts.  #361739
von clavichord (DE), 2008-09-19, 14:08  like dislike  Spam?  
Google: "katie graham" titten

Schätze, Du musst ein neutraleres Bild, wie "damit wird sie auf die Nase fallen" o.ä. nehmen.
M
Antwort: 
neutral und vulgär  #361740
von ddr (AT), 2008-09-19, 14:08  like dislike  Spam?  
bis zum Arsch im Dreck stecken
Antwort: 
Um mal so richtig vulgär zu werden: Ihr steht die Scheiße bis zu den Schamlippen.  #361744
von Baccalaureus (DE), 2008-09-19, 14:10  like dislike  Spam?  
Antwort: 
oder du erfindest etwas  #361745
von ddr (AT), Last modified: 2008-09-19, 14:11  like dislike  Spam?  
wie: mit beiden Titten voll in der Klemme
Antwort: 
ddr - du hast recht, ich werde eine neue wendung erfinden, eure sind witzig, aber mir fällt da bestimmt noch was ein!  #361747
von minou44 (DE), 2008-09-19, 14:17  like dislike  Spam?  
Antwort: 
Nur keine Wellen schlagen,  #361858
von Draks (EH), 2008-09-19, 18:33  like dislike  Spam?  
wenn man bis zum Hals in flüssiger Scheiße steckt!

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten