Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EL   EO   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 They'll arrest the mutineers and put you back i... »
« Want a good laugh?    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
skipping game  
von Adina (DE), 2008-11-14, 22:22  like dislike  Spam?  
Ein „Hüpfespiel“ mit Springseil oder Gummihopse/hüpfe-Dingsda.
Google: "skipping game"
Wie lautet der deutsche Begriff dafür?
Antwort: 
das problem ist, daß das im deutschen unterschieden wird:  #377603
von minou44 (DE), 2008-11-14, 22:29  like dislike  Spam?  
entweder seilspringen oder gummihopse.

vielleicht seil- und gummihüpfspiele? (ist aber total umständlich)
Antwort: 
Ja, mir fallen auch nur so seltsam umständliche, ausgedacht klingende Sachen ein...  #377605
von Adina (DE), 2008-11-14, 22:31  like dislike  Spam?  
Antwort: 
wahrscheinlich mußt du es umschreiben :-(  (sie mochte seilspringen UND gummihopse) oder dich einfach ...  #377608
von minou44 (DE), Last modified: 2008-11-14, 22:38  like dislike  Spam?  
auf eines beschränken. ach, tut mir leid - vielleicht (hoffentlich) kann dir ein anderer besser helfen.
Antwort: 
ach, ich denk mir einfach irgendwas aus  #377610
von Adina (DE), Last modified: 2008-11-14, 22:42  like dislike  Spam?  
Ich sehe übrigens gerade wo du her kommst …Liebe Grüße nach Hause :-) (Dit Wetta soll ja den janzen Tach üba nich so dolle jewesen sein, hab ick jehöhrt... ;-)
Antwort: 
du bist'n berlinaaa!! (übrigens - wir haben hier in potsdam einen erste-klasse-schokoladen-laden!  #377613
von minou44 (DE), 2008-11-14, 22:46  like dislike  Spam?  
preisgekrönt! wenn du mal wieder im land bist - komm mal vorbei! da ist bestimmt was für dich dabei ... :-))
Antwort: 
Potsdam!!! nich Berlin ;-)  #377615
von Adina (DE), 2008-11-14, 22:49  like dislike  Spam?  
und ja, ich glaub ich weiß welchen Laden du meinst.
Chat:     
boah, ich werd' verrückt, du bist aus potsdam!! hach - genieß deine zeit da draußen!! das macht es  #377618
von minou44 (DE), Last modified: 2008-11-14, 22:55  like dislike  Spam?  
um so schöner, zurückzukommen. (ich hab auch mal in GB gelebt. fast anderthalb jahre. das ist fast 15 jahre her, aber ich hab immer noch totales "heimweh" .... schnief)

(aber vielleicht bist dort "verheiratet" (mit arbeit oder mann/frau?) und bleibst für immer?)
Antwort: 
Also, wenn dich das interessiert, kannst du mir gerne 'ne Nachricht schicken...  #377620
von Adina (DE), 2008-11-14, 22:59  like dislike  Spam?  
... und ich verspreche freudig zu antworten. Die anderen Forenmitglieder will ich damit aber jetzt nicht langweilen. Noch einen schönen Abend und danke für die Hilfe!

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten