Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 WSM: to play varsity soccer »
« NET-Frontend für das Offline-Wörterbuch, auch W...    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Just in case nobody looks into that old input restriction thread anymore...  
von clavichord (DE), 2009-01-07, 16:57  like dislike  Spam?  
Nitram is back below 200, and if you look at his archived votes you see why. He self-deleted tons of his old input, and many of those entries were worth having. I cannot for the life of me grasp why this should be sensible.
Michael
Chat:     
no, it isn't .... - aber keiner hat eine Stimme fuer diese Eintraege abgegeben , aus welchem Grund auch immer ....  #392326
von sunfunlili (DE/GB), 2009-01-07, 17:37  like dislike  Spam?  
... all die anderen, die auch drueber waren, wurden (warum auch immer) schneller bearbeitet ....
so - what to say ...
Chat:     
http://users.dict.cc/nitram/contributions/input-archived/  #392354
von -Rob- (DE), Last modified: 2009-01-07, 20:16  like dislike  Spam?  
Nach tonnenweise Self-Deletes sieht das für mich nicht aus. Jeder löscht hin und wieder Einträge, weil er oder sie sieht, dass diese nicht durchgehen werden.
Außerdem sollte man vielleicht mal erwähnen, dass die Zahl der offenen Einträge seit der Änderung von Paul (also seit ca. 3 Wochen) von über 6000 auf 3600 zurückgegangen ist. Ob das jetzt allein darauf zurückzuführen ist, kann natürlich bestritten werden, aber Fakt ist, dass es geschehen ist. Bis vor 3 Wochen ist diese Zahl immer kontinuierlich gestiegen, jetzt fällt sie kontinuierlich.
Chat:     
Man kann die Einträge später wiederherstellen.  #392356
von Paul (AT), 2009-01-07, 19:49  like dislike  Spam?  
Siehe Originalthread: #388351
Chat:     
Wenn man anschaut, was meto heute self-deleted hat, kommen einem die Tränen.  #393161
von clavichord (DE), 2009-01-10, 16:24  like dislike  Spam?  
Leider konnte man bei ihm nicht so wie bei Wenz vorgehen, da seine Einträge querbeet durch alle möglichen Gebiete gehen und man sie daher einzeln sorgfältig bearbeiten muss, aber wenn ich so sehe, was da alles verschwunden ist... Naja nuff said.
Immerhin haben wir hier einen Contributor, der ein eigenens Wörterbuch im Netz fährt:
http://www.ottodomein.nl/publ5/as_web5.exe?command=bookmark&fil...
Nicht unbedingt jemand also, den man verlieren will.
Michael
Chat:     
Warum eigentlich - Meto ist ja schon weiter unter 200 offenen Einträgen ... ?  #393170
von Paul (AT), 2009-01-10, 16:41  like dislike  Spam?  
Chat:     
Meto macht das mit dem Self-Deleten gar nicht zum ersten Mal.  #393190
von Kiskunfelegyhaza (US), 2009-01-10, 18:01  like dislike  Spam?  
Vor einigen Monaten hat er Ähnliches vorgenommen. Ich habe ihn im Laufe vergangenen Jahres wiederholt darum gebeten seine Einträge besser zu begründen - viele trägt er vollkommen kommentarlos ein. Es ist einfach zu viel, so viele fragwürdige Begriffe einzutragen und die gut gemeinten Bitten anderer außer Acht zu lassen, dass man sie VERIFIZIERBAR machen soll. Ich für meinen Teil hoffe, dass Meto bald herausfindet, wie man einzutragen hat, damit die Einträge durchgehen können, denn viele seiner Einträge sind tatsächlich wertvoll! Aber wir sind schließlich keine Lexikografen, wir sind bloß Einzelmenschen, die nicht immer in der Lage sind, jedes Detail im Sinne von Register, Dialekt, Spezialgebiet, klarer Eingrenzung und einfacher Richtigkeit zu erforschen. Wenn Meto die Handbücher nennen kann oder die Nachschlagewerke erwähnen kann, die uns anderen helfen können seine Einträge zu verifizieren, wenn er die Richtigkeit seiner Einträge selbst überprüfen kann und z.B. Begriffe wie "spit = Tropfen [Regen]" oder "draw = Schublade" klar eingrenzen kann, dann wird das für dict.cc ein wirklich großer Gewinn sein!
A.
Chat:     
Ja, es ist zum Heulen!  #393204
von ddr (AT), 2009-01-10, 18:39  like dislike  Spam?  
Aber meto - 'tschuldigung, Martin - macht genau so weiter, wie gehabt. Da braucht man nicht lange rätseln, warum sich niemand mit den Einträgen beschäftigen mag. Es ist einfach doppelt bis zigmal so viel Arbeit wie bei anderen. Da ich keine tolle und auch keine begeisterte googlerin bin, streiche ich meistens die Segel. Sorry.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung