Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   SK   NL   HU   FI   LA   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   ES   IS   RU   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Stimmt der Bezug? »
« connect the dots    

English-German Translation of
Nachfrage

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Nachfrage.  
von pistolpete22, 2009-06-19, 02:09  like dislike  Spam?  64.20.169....
Hey! Brauche dringend fuer ne Geschaefts eMail nur Uebersetzungshilfe von euch. Hierum gehts:
e
"Ich habe die Excel noch gestern Abend bearbeitet. Tut mir leid fuer die vielen Fehler, die vorher drin waren. Auch wenn nicht alles fehlerhafte von mir war, ich hab die Arbeitsblaetter komplett ueberarbeitet, so dass jetzt alles korrekt sein muesste."

Waere super, wenn einer mir hilft!
Danke im Vorraus!!

Peter
Antwort: 
Hey,  #439268
von Wuffke (DE), 2009-06-19, 04:07  like dislike  Spam?  
I urgently need translation help for some business e-mail. It's about the following:
"Last night, I went over the Excels. I'm terribly sorry for the mass of mistakes they contained. Even though I am not responsible for the mistakes, I completely reworked the work-sheets, so that now everything should be alright."
Would be great if someone could help me. Thanks in advance. Peter
Chat:     
von Bella-Wien (AT), 2009-06-19, 04:26  like dislike  Spam?  
... alles Fehlerhafte
... im Voraus
Antwort: 
Thanks, pistolpete22,  #439341
von Wuffke (DE), 2009-06-19, 11:34  like dislike  Spam?  
dass Du NUR Übersetzungshilfe von uns gebraucht hast. Wir hätten dir sonst womöglich eine Abbuchungsbevollmächtigung für unsere Konten übersandt. Aber manchmal freuen wir uns auch, wenn wir jemandem nur helfen können und verzichten großzügig auf jegliches Dankeschön im Nachhinein.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung