Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Bei Lieferung auf unsere Kosten ... »
« Versandkartons bitte gemäß Versandanweisung bes...    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
falsches deutsch bei dixie  
von farandaway (NZ), 2009-08-06, 10:25  like dislike  Spam?  121.73.75....
über dict.cc steht eine anzeige von google, die das deutsche wort ZEIGT durch ZIEGT ersetzt hat.

wem kann mit einer werbung gedient sein, die schon in der zweiten von insgesamt zwei zeilen zeigt dass sie deutsch nicht besser kann als kleines KID? solche ZICKEN  sind ein schlechtes ZEICHEN.
Chat:     
Warum Spam aktivieren? Unterliegt kritisches Bewusstsein in diesem Forum dumpfer Zensur?  #451741
von Proteus, 2009-08-06, 11:10  like dislike  Spam?  91.115.93....
Antwort: 
hello? anybody home? wohnt da oben jemand? ich habe ja nichts unanständiges oder  #451747
von farandaway (NZ), 2009-08-06, 11:21  like dislike  Spam?  121.73.75....
irgendwas anstößiges gesagt sondern nur darauf hingewiesen, dass es ja kaum im interesse eines reputierlichen DICT. cc sein kann eine werbe oben im balken zu führen, that is ostensibly parading a major german sprachfehler. hm? das hat noch nicht mal was mit kritischem bewusstsein zu tun, das ist nur ein sprachlicher hinweis. kritisches bewusstsein wäre es, wenn ich die werbungen kritisieren würde, bei denen sich kleine mädchen in asien zur heirat mit irgendwelchen europäern anbieten. erstaunen, dass ein international übersetzerforum als passendes werbe-umfeld für solche prostitutionsringe angesehen werden kann. aber davon spreche ich ja gar nicht.
Antwort: 
I would also like to ask you to use the correct Groß/Kleinschreibung.  #451762
von Lllama (GB/AT), Last modified: 2009-08-06, 12:14  like dislike  Spam?  
I find your posts sometimes take too much effort to read and give up.
To use your own argument, "dass es ja kaum im interesse eines reputierlichen DICT. cc sein kann" to have a regular contributor, who "is parading a major german sprachfehler."
Antwort: 
Ach Sie machen es einem nicht leicht gnä Frau, jetzt haben Sie es schwer, eine Zeile zu  #451769
von farandaway (NZ), 2009-08-06, 12:08  like dislike  Spam?  121.73.75....
Ende zu lesen, wenn sie nicht hoppel-di-hop macht. Ein Glück, dass ich das wenigstens KANN. Ein nützlicher KONTRIBUTOR, wenn auch refraktär wie trockener GIPs.
Antwort: 
Kommafehler. Nach "Ach" Komma, ebenso nach "leicht".  #451802
von Wuffke (DE), 2009-08-06, 13:35  like dislike  Spam?  
For the rest I agree with Joanne and Proteus.
Antwort: 
Ach, Wuffke, det iss ja nich zum Aushalten mit dieser Korinthenzählerei, wa? Det wird Ihnen doch 'n  #451808
von farandaway (NZ), 2009-08-06, 13:44  like dislike  Spam?  121.73.75....
Begriff sein, watt ick jetzt meene, oda? Ick könnt mir ja ooch die ganze Zeit üba nur auf Berlinerisch auslassen, und watt hätten die armen Lernenden von solchem?

davon sprechen wir hier aber doch gar nich.

bleiben Se doch mal beim Thema. Die Werbe für ein Deutschlernprogramm hat ein deutlich falsches Wort und erweist sich damit als inkompetenter amerikanischer Blödsinn, der prompt den Werberahmen und damit Dict.CC selber schädigt. darauf habe ich aufmerksam gemacht. Die Kommas, die Ihnen hier fehlen, liefer ich dann n andermal noch en gros hinterher....liebe Grüße, Ihr Knautschke.
Antwort: 
Tippfehler: uff Balinerisch  #451816
von Wuffke (DE), Last modified: 2009-08-06, 13:57  like dislike  Spam?  
Antwort: 
ick sahre Ihn', det is'n Kracher, n' Kracher is det.  #451842
von farandaway (NZ), 2009-08-06, 14:26  like dislike  Spam?  121.73.75....
Chat:     
ick bin keene Deutsche aber ick werd mal versuche een Witz uff Balinerish zu erzaehle  #451921
von nour, 2009-08-06, 17:11  like dislike  Spam?  218.248.42....
Er: Weeßte, Elli, wenn ick mir morjens schön rasiert habe, fühle ick mir jlech um zwanzig Jahre jünger.

Sie: `Kannste dir nich mal abends rasieren´.

:)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten