Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EL   EO   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Platz für Alberheiten »
« in etw. reingeschliedert sein    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Lotterbett der Verbalerotik  
von Wenz (DE), Last modified: 2009-08-16, 19:37  like dislike  Spam?  
Könnt ihr mir bitte helfen? Bräuchte den engl. Begriff für einen Privatbrief. Aber ich kann ihn dann ins dict.cc integrieren.
Kontext: Am Mittwoch habe ich mir eine Récamière gekauft - das Lotterbett der Verbalerotik.
Danke und schönen Abend!
Antwort: 
debauchery bed  #454699
von 3mmm (DE), 2009-08-16, 19:41  like dislike  Spam?  
debaucherous life
Antwort: 
? cosy bed of verbal eroticism  #454712
von Proteus, 2009-08-16, 22:33  like dislike  Spam?  91.115.94...
Antwort: 
Danke Meto. Danke Proteus.  #454726
von Wenz (DE), 2009-08-16, 23:39  like dislike  Spam?  
Ich werde das morgen alles noch einmal überlegen. An "couch" hatte ich auch gedacht, aber das klingt in meinen deutschen Ohren so simple.
Proteus, Du  meinst, ich bräuchte jetzt auch noch einen Chihuahua dazu? :-) Mmh, aber meine immer schlechter werdenden Augen - es besteht die Gefahr, daß ich drauftret und dann ist er pfutsch!
Gute Nacht.
Chat:     
Chihuahua? Äußerst FUN, romantisch und absolut sehenswert: Youtube: K7tleFb6TlI  #454734
von romy (CZ/GB), 2009-08-17, 06:22  like dislike  Spam?  
Wie kommst du denn auf Chihuahuas, Wenz? Ich habe mir wegen dir eben den ganzen Film "Beverley Hills Chihuahuas" noch einmal - diesmal in Französisch - angeschaut (statt meine Arbeit zu machen) ...
In dieser Anfangszene - sehr sehenswert, aber etwas länger als der obige Trailer: Youtube: JEjIC8K4klg - bitte unbedingt angucken! Das ist so schön, so unglaublich romantisch...
Da sieht man einen absolut perfekten Kurzhaar-Chihuahua gegenüber einem ebenso absolut perfekten Langhaar-Chihuahua. Wow! Wo haben die Filmemacher bloss diese tollen Hunde her? Der langhaarige sieht fast genauso aus wie mein Deutscher Champion-Nachwuchs "Erik vom Teufelsfelsen" - der Stolz von 15 Jahren Zuchtbemühungen! Daneben haben diese Filmemacher auch noch einen sehr schönen Deutschen Schäferhund - die züchte ich jetzt in WEISS! Später sieht man auch einen "bösen" Dobermann. Die hat meine Großmutter in der Tschechei für den Grenzschutz zu "Killerhunden" abgerichtet, um die bösen Grenzflüchtlinge zu fassen ... (Ich selbst war später einer dieser Flüchtlinge, mit dem Einverständnis meiner Großmutter. Als 13-jährige wankte ich auf Krücken über die Ost-West-Grenze. Meine andere Option - die Wahl der Regierungsbehörden - wäre gewesen: Lebenslänglich am Fließband in einer Plastikfabrik in einer kleinen Bergstadt an der tschechisch-polnischen Grenze zu arbeiten, unter Verbot jeglicher Weiterbildung.)
Zur Erläuterung: Chihuahuas waren meine große Leidenschaft von Anfang 20 bis Mitte 30 (es begann, weil ich als Studentin in einem Wiener 1-Zimmer-Appartment unbedingt einen Hund haben wollte, aber er sollte glücklich sein dürfen; und daraus entwickelte sich eine deutsche Champion-Zucht). Ich schätze mal, ich komme bald auf diese süßen Kleinen zurück! Ganz bestimmt sogar, nachdem ich sie hier wieder gesehen habe: Youtube: zzv8o6szouE. YouTube ist schon eine ganz tolle Erfindung.
Schaut euch diesen herrlichen Filmteil an: Youtube: JEjIC8K4klg
Ist ganz toll gemacht, und hilft beim Französisch-Lernen!
Und hier auf deutsch - der neue Trailer: Youtube: n6uCSxL6eMU

Übrigens, liebe Wenz: Das Tier auf Proteus Link ist ein Hamster, kein Chihuahua. Ab jetzt kannst du sie bestimmt auseinander halten!
Antwort: 
Der schönste Filmteil - The Glory of Being a Chihuahua! No mas!  #454735
von romy (CZ/GB), Last modified: 2009-08-17, 07:05  like dislike  Spam?  
ab Minute 4:30 hier: Youtube: 2EBFYy7wGLc  - auf Französisch & Spanisch
Antwort: 
Romy  #454742
von Wenz (DE), Last modified: 2009-08-17, 07:56  like dislike  Spam?  
Guten Morgen bzw. Grüß Gott!
Bin gerade aufgestanden. Danke für Deine Antwort. Deine Youtube-Links sind einfacht toll. Ich habe mich köstlich amüsiert. Auch darüber, daß ich das Viech nicht als einen Hamster erkannt habe. Nun gut, a Sau und a Kuh kann ich unterscheiden. Das war bisher eigentlich ausreichend :-) Die Kurzhaar-Chihuahua gefallen mir eigentlich besser als die mit dem langen Haar. Vor Jahren habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, ein Hündchen zu kaufen. Aber das ist nix, wenn man von sein Leben nur auf den Beruf ausgerichtet hat und immer nur mal kurz zuhause vorbeischaut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Und bei all Deiner Züchterei viel Glück und Spaß dabei!
Wenz
Chat:     
Wenz  #454744
von romy (CZ/GB), 2009-08-17, 08:30  like dislike  Spam?  
Das Schönste an einem Chihuahua ist, dass man ihn überall hin mitnehmen kann. Einfach in die Tasche stecken und nur die Nase rausschauen lassen. Habe ich auch so gemacht, als ich in Wien zu meinen Vorlesungen an der Uni oder zum Einkaufen in den Supermarkt gegangen bin. Der ideale Chihuahua hat maximal 1,5 kg Körpergewicht. Schau doch mal im örtlichen Tierheim vorbei, ob die etwas in der Art zur Adoption haben!
Antwort: 
Gut gemeint von Dir Romy!  #454745
von Wenz (DE), 2009-08-17, 08:47  like dislike  Spam?  
Aber hallo - jetzt noch einen Hund? Schau mal, ich sitze 10-12 Stunden am Tag "vor" dict.cc !!!
Der würde vernachlässigt werden, so wie alles andere, was es eigentlich noch geben sollte auf dieser Welt.
Gruß

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten