Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 photo I.D. badges »
« Speisekarte-Guten Morgen. Ich würde eure Verbes...    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
(to be) working phone leads  
von romy (CZ/GB), 2009-10-02, 15:38  like dislike  Spam?  
Telefonkontakte nachverfolgen?
Telefonnumern abarbeiten?
Alternativen?
Antwort: 
Depends on what's meant. Could be phone contacts you made or tips you received from someone else by phone.  #465765
von mwk (US), Last modified: 2009-10-02, 17:16  like dislike  Spam?  
perhaps: 'telefonische Erstkontakte nachverfolgen' oder 'Telefontipps auswerten / bearbeiten.'
Chat:     
OT: Telefonterrorismus  #465770
von Dracs (DE), 2009-10-02, 17:29  like dislike  Spam?  
Mich hat gerade die Bauer Media Group am Wickel. Die rufen mit unverbrüchlicher Regelmäßigkeit meinen Anrufbeantworter an. Und ich rufe mit der selben Regelmäßigkeit bei deren Telefonzentrale an, wo sie mich nie weiterverbinden können, aber 3 mal täglich meine Beschwerde aufnehmen.
Leider mahlen die Mühlen der Netzagentur so langsam ...
Hat jemand einen Tipp, wie man diesen Telefonterroristen schnell beikommt?
Antwort: 
Danke  #465772
von romy (CZ/GB), 2009-10-02, 17:42  like dislike  Spam?  
und Gute Nacht. Ich glaube, in meinen Kontext passt doch "TelfonnumMern abarbeiten" am besten.
Antwort: 
ErnstLustig: Die Telefonterroristen kann man mit ihren eigenen Waffen schlagen  #465775
von Kornelius (DE), 2009-10-02, 18:33  like dislike  Spam?  
Chat:     
:))) Herrlich!  #465797
von romy (CZ/GB), 2009-10-02, 22:42  like dislike  Spam?  
Chat:     
English Version  #465818
von Lisa4dict, 2009-10-03, 08:16  like dislike  Spam?  71.236.26...
I'll have to translate that into English.  The next market researcher I'm getting on the phone won't know what hit them.  Thanks Kornelius. :)))
Antwort: 
Lisa4dict: There is an Englich version on http://www.xs4all.nl/~egbg/counterscript.html  #465824
von Kornelius (DE), 2009-10-03, 09:04  like dislike  Spam?  
Antwort: 
priceless :-)  #465826
von Lisa4dict, 2009-10-03, 09:18  like dislike  Spam?  71.236.26...
Telemarketing calls have slackened off a bit here since one scheme annoyed a senator.  They are now very conscientious about their "opt out" key (press 9).  Market research is still alive and keeping us busy, though.  Too bad we can't bill them for the time.
Antwort: 
the english version needs to be read with heavy russian accent, of course, you realise  #466219
von farandaway (NZ), 2009-10-06, 02:02  like dislike  Spam?  121.73.75....

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung