Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   SK   NL   HU   FI   LA   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   ES   IS   RU   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Ist das so akzeptabel? »
« doing the waterboat ...    

English-German Translation of
Verbesserungsvorschlag

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Verbesserungsvorschlag 'other' (zusätzlicher Link zur englischen Wikipedia)  
von Curiousity, 2009-11-08, 23:25  like dislike  Spam?  83.171.189...
Nach den Übersetzungsvorschlägen werden unter 'other' einige alternative Suchmaschinen angeboten.
Das finde ich recht praktisch, besonders wenn bei den Übersetzungsvorschlägen nichts passendes gefunden wurde.
Im Einzelfall macht es dabei einen großen Unterschied ob man die deutsche oder die englische Wikipedia benutzt. Darum möchte ich vorschlagen, (entsprechend gekennzeichnet) auch die englische Wikipedia an zu bieten. Also z.B. ...Wikipedia(de) - Wikipedia(en)...
Im Übrigen möchte ich mich herzlich für einen sehr hilfreichen Dienst bedanken!
Chat:     
Curioustiy:  #473810
von Wuffke (DE), 2009-11-08, 23:44  like dislike  Spam?  
Das ist nicht notwendig, da auf jeder Wiki Seite links eine Leiste zu finden ist, in der man die entsprechenden Wiki-Artikel in anderen Sprachen mit einem Mausklick abrufen kann. Ein engl. Suchbegriff führt i.d.R. auf die engl. Seite, ein dt. eingegebener auf die deutsche, sofern vorhanden.
Chat:     
no match  #473820
von Lisa4dict, 2009-11-09, 02:29  like dislike  Spam?  99.11.160....
I assume Curiosity refers to expressions where the English page does not have a link to a (correct) German page.  These are a lot rarer than orphan German pages.  They do exist, though.  In such cases one would not get a hit on the German wikipedia.  You'd then have to open a link to the English wiki in a separate window, copy in the expression and paste it into the search there.  
An automatic wikipediaEN link would be nice then.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung