Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Guten Tag, koennten Sie mir helfen? »
« Wie kann man, möglichst ohne zuviel 'of the' zu...    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Kann hier jemand mal drüber lesen und verbessern?  
von GinaHa, 2009-11-18, 11:14  like dislike  Spam?  92.196.28...
The formation of mountains occured during diversity geological periods. It's not exceeding to detect in the mountains hollows with a great variety of shapes and dimensions. Some are entirely closed off and some have vents to the outside world.The root of these cavities can be caused in abrupt displacement of the earth and the changeless activity of groundwater. If there is no opening to the outside, the circulating water above the cave, charged with calcium bicarbonate and magnesium, is flowing very slowly through small fissures.
At the roof of the cave the drops of this water leaves a sediment of the containing calcium bicarbonate. Drop by drop stalactite are formed. Arrived at the floor, the water still contains any calium bicarbonate, which causes the stalagmites. That's the way flowstone caves evolves.
Antwort: 
...ist das ne Babelfish-Übersetzung?  #476464
von Thomas, 2009-11-18, 11:37  like dislike  Spam?  138.227.18...
Antwort: 
... Sch*t der Bär in den Wald?  #476466
von Baccalaureus (DE), Last modified: 2009-11-18, 11:39  like dislike  Spam?  
Antwort: 
was ist babelfish?  #476467
von GinaHa, 2009-11-18, 11:41  like dislike  Spam?  92.196.28...
Antwort: 
http://de.babelfish.yahoo.com/  #476468
von Baccalaureus (DE), 2009-11-18, 11:42  like dislike  Spam?  
Der Babelfisch ist der endgültige Beweis für die Nichtexistenz Gottes.
Antwort: 
ihr sei mir ja sowas von hilfreich, vergesst es einfach. Bin in einer notlage und hatte gehofft, ihr könntet englisch. Aber anscheinend könnt ihr...  #476471
von GinaHa, 2009-11-18, 11:46  like dislike  Spam?  92.196.28...
nur blöd daher reden. Viel Spaß noch auf eurer Seite, gibt bestimmt auch noch andere.
Antwort: 
Zur Erklärung, herzallerliebste Gina:  #476475
von Baccalaureus (DE), 2009-11-18, 11:52  like dislike  Spam?  
Das hier ist ein Forum, in dem sich Übersetzer gegenseitig helfen. Wir erklären auch gerne mal den einen oder anderen Satz - aber wir lassen uns nicht gerne veräppeln (und Dein Vorschlag hier kann beim besten Willen nicht anders gedeutet werden) und wir sägen auch nicht den Ast ab, auf dem wir sitzen, indem wir hier kostenlos das anbieten, womit ein Großteil von uns seine Brötchen verdient.
Antwort: 
so sieht es bei babel fish aus, siehe unten, aber dies, siehe oben, ist keine babel fish übersetzung  #476476
von farhamsafar (NZ), 2009-11-18, 11:55  like dislike  Spam?  
Die Anordnung der Berge trat während der geologischen Zeiträume der Verschiedenartigkeit auf. It' s, das nicht übersteigt, um in den Gebirgshöhlen mit einer großen Vielzahl von Formen und von Maßen zu ermitteln. Einige werden völlig weg geschlossen und einige haben Entlüftungsöffnungen zur Außenwelt. Die Wurzel dieser Räum kann in der plötzlichen Versetzung der Erde und in der changeless Tätigkeit des Grundwassers verursacht werden. Wenn es keine Öffnung zur Außenseite, das verteilende Wasser über der Höhle gibt, aufgeladen mit Kalziumbicarbonat und Magnesium, fließt sehr langsam durch kleine Spalte. Am Dach der Höhle lässt die Tropfen dieses Wassers ein Sediment des enthaltenen Kalziumbicarbonats. Tropfenweise werden Stalactite gebildet. Angekommen im Fußboden, enthält das Wasser noch jedes mögliches calium Bikarbonat, das die Stalagmites verursacht. That' s, welches die Weise flowstone Höhlen entwickelt.
Antwort: 
von farhamsafar (NZ), Last modified: 2009-11-18, 11:56  like dislike  Spam?  
Antwort: 
von farhamsafar (NZ), Last modified: 2009-11-19, 22:03  like dislike  Spam?  
Antwort: 
Sorry  #476500
von GinaHa, 2009-11-18, 12:17  like dislike  Spam?  92.196.28...
Es war mir nciht bewusst, dass es sich  hier um ein Forum von und für Übersetzer ist. Leider ist mein Englisch ziemlich beschissen und wenn mir das nicht bewusst wäre, würde ich keine Hilfe suchen. Ich hoffe, ihr habt euch alle köstlichst amüsiert!
Antwort: 
Ich hoffe, Du lernst auch noch im Laufe der Zeit das Wörtchen 'Bitte' hie und da einzusetzen.  #476508
von Riddle (DE), 2009-11-18, 12:31  like dislike  Spam?  82.82.216...

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten