Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 - »
« A-List Celebrity Max-Out    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Träume   
von HappyMuffin, 2010-02-10, 16:27  like dislike  Spam?  84.149.202....
Hallo! Kann mir bitte jemand diesen Satz ins Englische übersetzen?
Fast schon wie Kinder und Erwachsene träumen Babys, die auf die Welt gekommen sind - sie verarbeiten viele der Eindrücke, die tagtäglich neu auf sie einstürzen.

Thanks a lot!
Antwort: 
Zuerst selbst probieren, auch wenn es grauenhaft klingt... dann koennen wir helfen.  #494895
von TopSecret (DE/CA), 2010-02-10, 16:50  like dislike  Spam?  
Antwort: 
von HappyMuffin, 2010-02-10, 16:56  like dislike  Spam?  84.149.202....
okay. Also, meine Version würde lauten: As soon as babies are born, they already dream like a child or an adult - they assimilate the impressions they have had during the day in their dreams.
Da sie etwas frei ist, würde ich gerne wissen, ob jemand eine weniger freie Übersetzung hätte. Außerdem würde ich sehr gerne etwas anderes als "assimilate" verwenden, da ich in dem Text, den ich übersetze, dieses Wort kurz davor schon einmal in einem ähnlichen Kontext verwendet habe.
Vielen Dank!
Antwort: 
von TopSecret (DE/CA), Last modified: 2010-02-10, 17:08  like dislike  Spam?  
Newborn babies already dream like children and adults, they process/ work up ('digest' im Sinne von geistig verarbeiten geht auch) many of the new impressions they experience on a daily basis throughout the day.
Antwort: 
von HappyMuffin, 2010-02-10, 17:10  like dislike  Spam?  84.149.202....
Oh thank you very much!
Antwort: 
Try  #494908
von Lisa4dict, 2010-02-10, 17:14  like dislike  Spam?  99.11.160....
Newborn dream much the same as older children and grown-ups do, processing many of the impressions that assail them on a daily basis/ throughout the day.
Antwort: 
von Martin, 2010-02-10, 17:28  like dislike  Spam?  141.155.24...
Almost as soon as babies are born, they begin to dream the way children and adults do - they integrate their daytime impressions into their dreams.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten