Übersetzungsforum Deutsch-Englisch |

Frage: | Ich war heute schwimmen + ich schwimme immer 100 bahnen | |
wie sagt man das auf englisch?? |
Antwort: | #500567 | |
Today I went swimming. I swam 100 laps |
Antwort: | #500569 | |
Today I was swimming (heite was ich schwimmen) I always swim 100 laps. (Ich schwimme immer 100 bahnen) |
Antwort: | sorry schreibfehler | #500570 |
sorry schreibfehler im Deutschen ( Heute war ich schwimmen ) meinte ich |
Antwort: | #500571 | |
4;squeezeboxAchim I swam heißt ich schwamm sie möchte aber wissen was heißt ich schwimme immer 100 Bahnen... |
Antwort: | Ups sorry | #500574 |
Gut gesehen :-) |
Antwort: | "Today I went swimming." ist aber klar die bessere Lösung. | #500587 |
Antwort: | 100 lengths is right - I think Melinda had that originally. | #500627 |
Antwort: | I had it | #500630 |
then I changed it. Don't know why ( but googles well) |
Chat: | (a) Bitte Bahn (Schwimmbecken) > length (swimming pool) in dict.cc eingeben! | #500652 |
Google: "swim * lengths" site:uk (b) Bitte nn Längen schwimmen > to swim nn laps / nn Längen schwimmen > swim nn lengths in dict.cc eingeben! (c) Bitte nn Runden schwimmen > to swim laps in dict.cc eingeben! |
Antwort: | Fautus, diese Übersetzung von dir ist aber am bestens! | #550694 |
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home | © 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz |

Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten