|   Alle Sprachen   
EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   NL   PT   FI   LA   ES   HU   NO   BG   HR   CS   DA   TR   PL   EO   SR   SQ   EL   BS   |   FR   SK   IS   ES   NL   HU   RO   PL   SV   NO   RU   FI   SQ   IT   DA   CS   PT   HR   BG   LA   EO   SR   BS   TR   EL

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|New Website|About|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Bitte um Korrekturlesung »
« versteht hier jemand Slavoi Zizek, 1.35    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Bitte um Korrekturlesung  
von dalianabhan (EG), 2010-10-27, 12:44  like dislike  Spam?  
Wir sind neu in dieser Gegend. Ich, Jasmin (11 Jahre), vermisse meine Freudinnen der alten Gegend. Ich gehe auch zur neuen Schule. Die Schüler und Schülerinnen sind aber nett und cool. Zwei Schülerinnen in meiner Klasse sind meine Nachbarn. Wir gehen zusammen zur Schule. Am Wochenende unternehmen wir auch vieles zusammen. Wir gehen ins Kaufhaus oder in die Schlittschuhhalle. Wir gehen einmal den Monat ins Kino, aber ins Eiscafé gehen wir sehr oft.
Mein Bruder ist aber sehr traurig. Er reitet gern. In der neuen Gegend gibt es aber keine Reithalle. Nun kann er nur Rad oder Skateboard fahren. Pferde kann er aber in der neuen Gegend nicht finden.
Mein Lieblingshobby kann ich aber noch treiben. In der neuen Gegend gibt es ein großes Schwimmbad.

Danke im Voraus!
Antwort: 
von Flashy (DE), 2010-10-27, 12:52  like dislike  Spam?  
 #551057
Wir sind neu in dieser Gegend. Ich, Jasmin (11 Jahre), vermisse meine Freudinnen aus der alten Gegend. Ich gehe auch zu einer neuen Schule. Die Schüler und Schülerinnen sind aber nett und cool. Zwei Schülerinnen in meiner Klasse sind (auch) meine Nachbarn. Wir gehen zusammen zur Schule. Am Wochenende unternehmen wir auch vieles zusammen. Wir gehen ins Kaufhaus oder in die Schlittschuhhalle. Wir gehen einmal den Monat ins Kino, aber ins Eiscafé gehen wir sehr oft.
Mein Bruder ist aber sehr traurig. Er reitet gern. In der neuen Gegend gibt es aber keine Reithalle. Nun kann er nur Rad oder Skateboard fahren. Pferde kann er aber in der neuen Gegend nicht finden.
Mein Lieblingshobby kann ich aber noch treiben. In der neuen Gegend gibt es ein großes Schwimmbad.
Antwort: 
More idiomatic: "Ich gehe auch AUF eine neue Schule."  #551058
von Baccalaureus (DE), Last modified: 2010-10-27, 12:54  like dislike  Spam?  
Schlittschuhhalle sounds odd - I'd call it "Eisbahn" or "Eishalle"
Antwort: 
Gut gemacht! Ein paar Vorschläge  #551059
von gewe (DE), 2010-10-27, 12:54  like dislike  Spam?  
Wir sind neu HIER. Ich, Jasmin (11 Jahre), vermisse meine Freudinnen AUS DEM ALTEN VIERTEL / aus der alten Gegend. Ich gehe JETZT AUCH AUF EINE NEUE Schule. MEINE NEUEN KLASSENKAMERADEN sind nett und cool. Zwei MÄDCHEN AUS meiner Klasse WOHNEN IM HAUS NEBENAN / IN DER NÄHE. Wir gehen zusammen zur Schule. Am Wochenende unternehmen wir vieles zusammen. Wir gehen ins Kaufhaus oder in die Schlittschuhhalle. EINMAL IM MONAT GEHEN WIR AUCH ins Kino, aber ins Eiscafé gehen wir sehr oft.
Mein Bruder ist aber sehr traurig. Er reitet gern. HIER IN der neuen Gegend gibt es aber keine Reithalle. Nun kann er nur Rad oder Skateboard fahren. Pferde GIBT ES ABER HIER IN UNSEREM NEUEN VIERTEL / HIER in der neuen Gegend nicht.

Mein Lieblingshobby kann ich aber noch WEITER BEtreiben. HIER In der neuen Gegend gibt es ein großes Schwimmbad.
Antwort: 
Danke an Alle!  #551060
von dalianabhan (EG), 2010-10-27, 12:55  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2024 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung