Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Ist der Ausdruck "nach meiner meinung".... »
« Übersetzung für Texte auf Webseite    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Rechnung für juristische Personen  
von Jenius, 2010-12-20, 11:08  like dislike  Spam?  178.95.99...
Hallo. Ich bin neugierig, wie dies auf Deutsch heißt: Rechnung für juristische Personen. Möglicherweise mit einem Wort oder so. Und auch für natürliche Personen. Die englischen Äquivalenten würden mir auch von Interesse. Der Kontext lautet ungefähr so: Rechnung für juristische Personen wurde an Ihre E-mail gesendet.

Würde allen Beteiligten dankbar.
Grüße,
Evgeni
Antwort: 
The legal entity was billed via your email.   #563748
von Proteus, 2010-12-20, 12:36  like dislike  Spam?  91.115.84...
Ohne mehr Zusammenhang zu kennen, lässt sich das Nachgefragte im Deutschen auch nicht anders ausdrücken.
Antwort: 
Danke für deine Ansicht  #563771
von Jenius, 2010-12-20, 14:22  like dislike  Spam?  178.95.204....
Vielen Dank, Proteus. Ich stimme ja zu, dass die Wortverbindung irgendwie ungeschickt vorkommt, darum ist die richtige Fassung ganz erschwert. Mir sind aber alle Kommentare hilfreich. Tipps bilden die Lösung und deiner ist einer davon. Ich finde den Weg raus. Danke. Tschüss.
Antwort: 
invoices for legal persons were sent to your email address  #563852
von uffie (GH/KI), Last modified: 2010-12-21, 01:17  like dislike  Spam?  
my attempt
Antwort: 
Danke  #563870
von Jenius, 2010-12-21, 07:46  like dislike  Spam?  178.95.34....
Hey, ufriend. Thanks for your attempt) Looks nice i really feel glad to find so much support on this forum. Simply amazing.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung