Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EL   EO   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 kann mir jemand nur diesen satz übersetzen? »
« neutralize armed danger    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
nose cone (in a heater)  
von romy (CZ/GB), Last modified: 2011-06-03, 15:38  like dislike  Spam?  
"Optimum pressure occurs when the nose cone is cherry red and there are no extending flames from the heater."
Auf dem dazugehörigen Bild des Heizers ist dort, wo die heiße Luft ausströmt, ein runder Gittereinsatz zu sehen, und in diesem Gitter ist ein dreieckförmiges flaches Plättchen eingesetzt. Ich nehme an, das ist der "nose cone". Wie könnte man so etwas auf Deutsch nennen?
Mein Versuch: Der optimale Druck ist erreicht, wenn der Plättcheneinsatz im Heizgitter kirschrot ist und keine Flammen aus dem Heizer austreten.
Antwort: 
maybe:  Glühkegel / Glühstrumpf  #600760
von Kornelius (DE), Last modified: 2011-06-03, 15:39  like dislike  Spam?  
Antwort: 
Ei, das ging schnell! Vielen Dank, Kornelius!  #600761
von romy (CZ/GB), 2011-06-03, 15:39  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten