|   Alle Sprachen   
EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   NL   PT   FI   LA   ES   HU   NO   BG   HR   CS   DA   TR   PL   EO   SR   SQ   EL   BS   |   FR   SK   IS   ES   NL   HU   RO   PL   SV   NO   RU   FI   SQ   IT   DA   CS   PT   HR   BG   LA   EO   SR   BS   TR   EL

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|New Website|About|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 My first question »
« Kann jemandem diese Satz pruefen?    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Fahrstuhl  
anonymous, 2011-09-08, 23:00  like dislike  Spam?  84.176.217...
Hey, ich möchte eine kleine Geschichte/ein kleines Erlebnis erzählen, und bin nicht ganz überzogen von meinem Wahl der Worte. Hier ist die Geschichte:

Direkt gegenüber von meinem Fenster findet sich ein Fahrstuhl, der ab und zu mal kaputt geht. Gestern Abend und dann die ganze Nacht ging dessen Tür auf und zu von alleine. Wegen dem Lärm konnte ich nicht gleich einschlafen und war deshalb heute nicht besonderes konzentrationsfähig.
Antwort: 
Kleinigkeiten  #617408
von aidualC (DE), Last modified: 2011-09-08, 23:19  like dislike  Spam?  
... und bin nicht ganz überzeugt von meiner Wortwahl ...

... befindet sich ein Fahrstuhl ... Gestern Abend und dann noch die ganze Nacht ging dessen Tür selbständig auf und zu. Wegen des Lärms konnte ich nicht gleich einschlafen ... besonders ...
Antwort: 
...  #617411
von Proteus, 2011-09-08, 23:16  like dislike  Spam?  91.115.117....
Hey, ich möchte eine kleine Geschichte /
ein kleines Erlebnis erzählen und bin nicht ganz überzeugt von meiner Wortwahl . Hier ist die Geschichte:

Direkt meinem Fenster gegenüber befindet sich ein Fahrstuhl, der ab und zu mal kaputt geht. Gestern Abend und dann die ganze Nacht ging dessen Tür von alleine auf und zu . Wegen dem Lärm #) konnte ich nicht gleich einschlafen und war deshalb heute nicht besonderes konzentrationsfähig.

Besser: Wegen des Lärms
Antwort: 
Kopier/Einfügefehler: nicht besonders konzentrationsfähig  #617412
von Proteus, 2011-09-08, 23:17  like dislike  Spam?  91.115.117....
Antwort: 
QVOT PERSONAE TOT SENTENTIAE  #617413
von Proteus, 2011-09-08, 23:20  like dislike  Spam?  91.115.117....
Antwort: 
Na, so sehr gehen unsere Meinungen aber diesmal nicht auseinander ;)  #617417
von aidualC (DE), 2011-09-08, 23:30  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2024 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung