Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   FI   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Need a translation, please. »
« designated driver    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Need a translation, please.  
von Wolfkrone (UN), 2011-11-15, 00:17  like dislike  Spam?  
I need quick translation, help appretiated.

"Why should I speak german? This is an english speaking forum, you fool! If I wanted to speak german I'd go to the local bar or talk to my wife!"
Antwort: 
If your wife speaks German, why not ask her?  #628150
von Lisa4dict loggedout, 2011-11-15, 00:38  like dislike  Spam?  99.11.160....
Dieses Forum bietet keinen kostenlosen Übersetzungsservice. Bitte unterbreite zuerst einen eigenen Übersetzungsvorschlag! Maschinelle Übersetzungen (Google Translate, Babelfish, usw.) zählen nicht als eigener Versuch.
- - - - - - -
This forum is designed to allow users to share ideas and provide mutual help in correcting translations and understanding vocabulary. All feedback is given voluntarily by users and it cannot be expected that they will willingly provide free translations to lengthy texts where no attempt has first been made by the person posting. Machine translation (Google Translate, Babelfish or the like) does not count as your own attempt.

At the very least you should choose your own insults.  One of the first 13 terms under "nouns" should do:
dict.cc: fool
bar > Bar or Kneipe
dict.cc: wife
Antwort: 
von Wolfkrone (UN), 2011-11-15, 00:45  like dislike  Spam?  
She is abroad and i dont want to call her just for this :S
Antwort: 
Only because I have a hubby, too ...  #628154
von Lisa4dict (US), Last modified: 2011-11-15, 01:02  like dislike  Spam?  
Warum sollte ich denn Deutsch schreiben/sprechen?  Dies ist ein englischsprachiges Forum, du [chose insult]
Wenn ich was auf Deutsch sagen wollte würde ich in die nächstbeste Kneipe gehen oder mit meiner Frau/Alten reden.

(optional terms marked /.)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten