Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   SV   IS   NO   IT   FI   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Streaming musik »
« clean    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Vokalbeltrainer - Übernahme der Anfragen geht zu schnell  
von aspity (UN), 2012-01-27, 10:18  like dislike  Spam?  
Hallo,

nach vielen Jahren von dict.leo.org wage ich mich auf Euer Terrain.

Ich wollte mehrfach eine Anfrage in den Vokabeltrainer übernehmen. Jedoch ist es mir überhaupt nach der zehnten Anfrage aufgefallen, dass ein roter Layer erscheint, auf dem ich wohl die Anfrage/Wort in den Vokabel Trainer übernehmen kann.

Dies ist bei mir aber gar nicht möglich, da der Layer zu schnell verschwindet und ich direkt zu den Detailangaben weitergeleitet werde. Wenn dict eine sinnvolle Alternative zu leo werden soll, dann wäre es prima wenn ihr das Feature/ Einblendzeit 2 Sekunden verlängern könntet.
Antwort: 
Please ask Paul!  #638960
von Lllama (GB/AT), 2012-01-27, 10:20  like dislike  Spam?  
Das ist eine Frage für Paul, den Betreiber von dict.cc. Schreib bitte an paul4;dict.cc!
- - - - - - -
This is a question for Paul, dict.cc's creator. You can email him at paul4;dict.cc.
Antwort: 
Bitte entweder rechtsklicken oder in der Zeile neben das Wort klicken!  #638962
von Paul (AT), 2012-01-27, 10:25  like dislike  Spam?  
Antwort: 
I don't usually use the Vokabeltrainer,   #638963
von Lllama (GB/AT), 2012-01-27, 10:25  like dislike  Spam?  
but I've just tried it and after clicking next to the word the red menu comes up and stays until I click again or move the cursor over Fenster schließen.

It says here that you need to have cookes activated - http://my.dict.cc/help/
Chat:     
Typo (10:25) ... have cookies activated  #639077
von Proteus, 2012-01-27, 22:06  like dislike  Spam?  194.166.2...

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten