Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EL   EO   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Fits all »
« pig inseminator    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Fits all  
anonymous, 2012-02-29, 07:50  like dislike  Spam?  77.4.153....
Für ein kleines Piktogramm brauche ich eine kurze Übersetzung für den Begriff "Fits all". Es geht darum, dass ein Aufsetzteil auf alle Schlauchgrößen passt. Ich wollte erst schreiben "Passend für alle Größen", aber ich fürchte, der Platz auf dem Piktogramm ist zu klein. "Universal passend" wäre kürzer, aber gefällt mir irgendwie nicht. Hat jemand eine tolle Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
Ina
Antwort: 
Einheitsgröße ?  #644330
von Lllama (GB/AT), 2012-02-29, 07:56  like dislike  Spam?  
Antwort: 
Genau. Oder Universalgröße.  #644331
von romy (CZ/GB), 2012-02-29, 07:58  like dislike  Spam?  
Antwort: 
Wow, wie simpel. Vielen Dank für Eure schnelle tolle Hilfe. Ich nehme die Universalgröße  #644334
anonymous, 2012-02-29, 07:59  like dislike  Spam?  77.4.153....

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten