Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 gefunden vs. fand »
« Zeitschrift Abonnement Kündigung    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Relief Ship To Gaza  
von WingDing (US), Last modified: 2012-10-20, 04:41  like dislike  Spam?  
Chat:     
Wird hier eine Frage gestellt oder sollen wir nur alle entrüstet den Kopf schütteln?  #677567
von rabend (DE/FR), Last modified: 2012-10-20, 15:03  like dislike  Spam?  
Soll der Nahostkonflikt nun auch in unser noch halbwegs friedliches Forum hineingetragen werden?

Meines Erachtens fällt diese Art von Hinweis tatsächlich unter die Kategorie SPAM.
Chat:     
von WingDing (US), Last modified: 2012-10-20, 15:34  like dislike  Spam?  
4;rabend You're welcome to think whatever you want about Gaza. You're also free to mark the post as spam if you like. I only link to these events because they are often ignored in the media, particularly the US media, and I think it's an important story, particularly since the last time something like this occurred people were killed.
Chat:     
Es ist nicht meine Art, auf das SPAM-Knöpfchen zu drücken, doch eindeutige Propaganda  #677576
von rabend (DE/FR), 2012-10-20, 15:38  like dislike  Spam?  
gehört nicht in dieses Forum.
Dass Dinge, die mit Gaza zu tun haben, von der Presse ignoriert werden, ist mir neu. Nicht neu ist mir das ständige Gejammere der sogenannten "Antizionisten", irgendeine jüdische Medienmafia verhindere, dass sie zu Wort kämen.
Chat:     
von WingDing (US), Last modified: 2012-10-20, 16:03  like dislike  Spam?  
4;rabend Well, you're entitled to your opinion. There is a chat option in the forum so people are free to discuss the news, blogs, or ideas. I think it's important to remember that it is chat. I still think people are capable of chatting without losing their cool. It is interesting, though, how the Internet displays how difficult democracy can be. I sometimes think people prefer no speech to free speech.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten