Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   FI   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Übersetzung von Technik-Text (Abgabe Freitag 9 ... »
« Übersetzung von Technik-Text (Abgabe Freitag 9 ...    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Übersetzung von Technik-Text (Abgabe Freitag 9 Uhr) - Habe ich diesen Satz richtig verstanden und übersetzt?  
von bkytransl (DE/BG), 2013-05-30, 19:17  like dislike  Spam?  
Ich bin mir nicht sicher ob ich das verstanden habe. Die problematischen Teile sind in Fettdruck.

Kontext:

Often returned items may be difficult to strip down due to hang up by contaminants and in such cases soaking in a hot wash or ultrasonic cleaner may be necessary to avoid damage to any components on removal.

=

Oftmals sind zurückgegebene Posten nur schwer abstreifbar aufgrund von Blockierungen durch Verunreinigungen, wobei in solchen Fällen möglicherweise Einweichen in einer heißen Waschflüssigkeit oder Ultraschallreiniger notwendig sein kann, Beschädigungen an Komponenten beim Entfernen zu vermeiden.
Antwort: 
strip down   #709584
von Saluton1 (US), 2013-05-30, 19:49  like dislike  Spam?  
Here it means zerlegen, demontieren

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten