Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 heucheln »
« Konfirmandenzeit    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
© 2011-2013 englischdeutscheswoerterbuch.com. All rights reserved. Alle aufgeführten Termini sind von uns!!! Was sind das für penetrante Abschreiber.  
von Wenz (DE), 2013-06-07, 06:44  like dislike  Spam?  
Chat:     
Paul: Das sind dieselben Leute wie unter #696010 Forum  #710700
von Wenz (DE), 2013-06-07, 06:54  like dislike  Spam?  
Was hat sich da eigentlich ergeben?
Chat:     
von Heflamoke (DE/RS), 2013-06-07, 07:01  like dislike  Spam?  
Ja und es gibt hier einige Nutzer, die diese Quelle angeben. Furchtbar.

Hier belehrt mich der Nutzer sogar: "Man muss nur etwas richtig suchen, dann findet man es auch"
und linkt dann diese Quelle.

http://dela.contribute.dict.cc/?action=show-history&id=563025

Lustigerweise und vielleicht zum Glück schreiben sie auch unsere Fehler ab :)
Chat:     
von Heflamoke (DE/RS), 2013-06-07, 07:05  like dislike  Spam?  
Übrigens gibt es auch solche Scanner, die nur Teile von dict.cc kopieren.

Hier hatte ich schon ein Thread zur Warnung gemacht.

http://enhu.forum.dict.cc/?pagenum=2&hilite=703759&kw=#entr...

Die Seite http://magyar-angol-szotar.hu/ kopiert komplett unsere Arbeit, natürlich inklusive unserer Fehler. siehe hier

http://nemet-magyar-szotar.hu/bestsellerauthor.html   -  "Bestsellerauthor" habe ich diese Nacht erst entdeckt und korrigiert.
Chat:     
Deutscher Sprach, schwerer Sprach.  #710710
von UncleBob (AT), 2013-06-07, 08:14  like dislike  Spam?  
Abschreiben ist leicht. Selber schreiben, schon wesentlich schwerer.
Siehe rechts unten:

"Einbetten dieses Wörterbuch auf Ihrer eigenen Website:
Klicken Sie hier, um die notwendige HTML-code zu erhalten"
Chat:     
Nicht besuchen, ignorieren  #710719
von climatepatrol (CH), 2013-06-07, 10:20  like dislike  Spam?  
Paul ist jetzt orientiert. Jetzt nützt es wohl nichts mehr, wenn alle diese Links klicken. Das beste ist jetzt ignorieren. Sonst bekommt diese Roboterseite auch noch ein gutes Google-Ranking!
Chat:     
von Paul (AT), Last modified: 2013-06-07, 10:37  like dislike  Spam?  
Ich werde mich darum kümmern!

Nachtrag: Beim letzten Mal wurde nach meiner Abuse-Meldung der Inhalt sofort gelöscht, so dass auch der Provider keine Copyright-Verletzung feststellen konnte. Antwort habe ich damals keine erhalten. Jetzt probieren sie es anscheinend wieder.
Chat:     
von Paul (AT), 2013-06-07, 11:31  like dislike  Spam?  
Habe wieder eine Abuse-Meldung an die beteiligten Provider geschickt. Wenn es innerhalb einer Woche keine Reaktion gibt, sende ich eine Abuse-Meldung an Google über das AdSense-Werbeprogramm. Das tut dann weh, denn wenn Google das AdSense-Konto kündigt, haben sie auch bei möglichen anderen Sites keine Einkommensquelle mehr.
Chat:     
dict.cc: jdm. den Geldhahn abdrehen  #710733
von Heflamoke (DE/RS), 2013-06-07, 11:56  like dislike  Spam?  
PS: Kannst du das bei der ungarischen Seite auch machen?
Chat:     
von Paul (AT), 2013-06-07, 12:11  like dislike  Spam?  
Bei den ungarischen Sites ist es schwieriger, das sind keine 1:1-Kopien. Ich finde dort Einträge, die es bei dict.cc nicht gibt. Das macht die Beweisbarkeit schwierig. Einzelne Einträge aus einem Datenbankwerk darf man grundsätzlich übernehmen, nur die gesamte Datenbank oder wesentliche Teile nicht (zumindest nicht ungeprüft oder ohne weitere Bearbeitung). Was ein wesentlicher Teil ist, ist nicht genau definiert, das muss im schlimmsten Fall ein Gericht entscheiden.
Chat:     
von Heflamoke (DE/RS), 2013-06-07, 12:28  like dislike  Spam?  
Die anderen Einträge wirst du in unseren Standardlinks finden. Dict.cc ist nur eine Seite, die gescannt wird. Das da auch nichts überarbeitet wird, siehst du an all den Fehlern die drin sind. z.B. sind all unsere meist falschen unverifizierten Einträge schon drin.
Chat:     
von Paul (AT), 2013-06-07, 12:39  like dislike  Spam?  
Ich werde mir das demnächst genauer ansehen.
Chat:     
Danke, Paul. Hoffenlich kriegen wir die los!  #710748
von Wenz (DE), 2013-06-07, 13:38  like dislike  Spam?  
Chat:     
an Paul  #710754
von Carlota (DE/ES), 2013-06-07, 14:18  like dislike  Spam?  
Viel Glück für deine Bemühungen.Meine ganz persönliche Politik ist, ausschließlich nach meiner eigenen 40-jährigen Erfahrung als literarische Übersetzerin und Gerichtsdolmetscherin zu reviewen - und das fast nur im Spanischen, da ich ebenso lange in diesem neuerdings arg gebeutelten Land lebe. (Meine Übersetzungen sind vom Englischen ins Deutsche, doch da Spanisch derzeit offensichtlich mehr gebraucht wird, konzentriere ich mich erst mal darauf.

Abgesehen davon hätte ich eine Frage - klingt ein bisschen dumm, ich weiß: Wie kann ich bei dict-reviews kursiv etc anwenden? Wäre dankbar, wenn jemand eine Antwort für mich hätte.
Chat:     
von Paul (AT), 2013-06-07, 14:31  like dislike  Spam?  
Danke Carlota!
Zu Deiner Frage: Bei Wörterbucheinträgen kann man nicht kursiv schreiben.
Chat:     
Paul: Hat sich in dieser Angelegenheit was getan?  #713822
von Wenz (DE), Last modified: 2013-06-29, 09:43  like dislike  Spam?  
Ich finde immer noch unsere Begriffe, z. B.
http://www.deutschenglischeswoerterbuch.com/fr/dictionnaire-alleman...
dict.cc: Aufnahme

Ist ja schon frustrierend, diesen Klau mit ansehen zu müssen.
Schönes Wochenend!
Chat:     
von Paul (AT), 2013-06-29, 11:47  like dislike  Spam?  
Sie haben mir beim zweiten Mal nicht mehr geantwortet. Ich habe sie dann vor ein paar Tagen bei Google gemeldet. Was ich jetzt noch machen könnte, wäre, auf Unterlassung zu klagen. Allerdings befinden sich Webserver und Betreiberfirma in Rumänien und die Site hat laut Alexa (http://www.alexa.com/siteinfo/englischdeutscheswoerterbuch.com) kaum Zugriffe. Das heißt, ich müsste viel Zeit und Geld in mühsame juristische Abläufe stecken, ohne wirklich etwas gewinnen zu können. Ich bezweifle, ob das sinnvoll ist.
Chat:     
Paul  #713835
von Wenz (DE), Last modified: 2013-06-29, 12:15  like dislike  Spam?  
Gibt es denn nicht eine "Clearing-Stelle" bei der EU, bei der man Urheberrechtsverletzungen melden kann.
-----
Andere Überlegung: Ich kenne  meine Einträge - was kann ich machen? Es muß doch auch einen Spezial-Anwalt bei uns (Nürnberg-Bayreuth-Bamberg) geben, der sich da auskennt. Das wäre dann meiner erster Gang zu einem RA in meinem Leben. Wie teuer ist denn so was überhaupt? Ich müßte mein Geld vorher zählen - aber egal, ob verheizt oder bucklige Verwandtschaft!
Chat:     
von Paul (AT), 2013-06-30, 19:11  like dislike  Spam?  
Eine solche Clearing-Stelle kenne ich nicht.
Diese Website hat so wenige Besucher, dass sich eine juristische Verfolgung überhaupt nicht auszahlt. Ich bezweifle auch, dass man die Anwaltskosten selbst bei einem Gewinn der Auseinandersetzung überhaupt zurückbekommen würde. Die Firma würde in Konkurs gehen oder der Verantwortliche würde sich in Luft auflösen. Bei meinen Recherchen habe ich gesehen, dass die auch Spyware/Keylogger zum Kauf anbieten, von Unrechtsbewusstsein keine Spur. Da ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Chat:     
Paul, Du hast Recht! Genau das sagt meine "Umgebung" auch.  #714039
von Wenz (DE), 2013-06-30, 19:46  like dislike  Spam?  
Und das hier: ... Die Firma würde in Konkurs gehen oder der Verantwortliche würde sich in Luft auflösen.
Stell Dir vor: Genau DAS habe ich diese Nacht geträumt.
Ich hasse Ganoven, hasse sie, hasse sie, hasse sie !!!!!
Chat:     
So ist es - leider!  #714042
von Paul (AT), 2013-06-30, 20:17  like dislike  Spam?  
Aber wie gesagt, reich werden sie damit nicht werden. Eine Zeit lang werden sie monatlich ein paar Euro durch Suchmaschinentreffer verdienen, bis Google erkennt, dass sie kaum wiederkehrende Benutzer haben. Dann werden sie von Google herabgestuft werden und gar nicht mehr in den Suchergebnissen auftauchen. Dadurch werden die Serverkosten die Einnahmen übersteigen und die Sache hat sich erledigt.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten