Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 zweites Staatsexamen »
« Please check my GERMAN for grammar and clarity    

English-German Translation of
Could you proofread

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Could you proofread this Q/A? Any additional idea is welcome. Thanks in advance. #719073  
von ksoktogon (HU), 2014-09-24, 20:52  like dislike  Spam?  
Wenn Sie die Möglichkeit hätten, würden Sie eine Arbeit im Show-Business übernehmen? (If you had the opportunity, would you take up a job in show business?)

Nein, das würde ich nie tun. Ich interessiere mich nicht für das Show-Business. Außerdem möchte ich nicht berühmt sein, dauernd in der Öffentlichkeit stehen. Ich würde es hassen, wenn die Leute auf der Straße auf mich zukämen, um mir zu gratulieren und ein Autogramm zu bitten. Ich würde es hassen, wenn die Leute mich ständig erkannten.
Antwort: 
Q/A  #771018
von Ivy (DE), Last modified: 2014-09-24, 21:10  like dislike  Spam?  
Außerdem möchte ich nicht berühmt sein und (darum) ständig in der Öffentlichkeit stehen.

Hassen ist ein ziemlich starkes Wort. Ich würde es hier nicht unbedingt benutzen.

Es würde mir überhaupt / gar nicht gefallen, wenn (die) Leute auf der Straße auf mich zukämen, um mir zu gratulieren und um ein Autogramm zu bitten. [um etw. bitten] Außerdem wäre es mir (gar) nicht recht / würde ich es unerträglich finden, ständig von Leuten erkannt zu werden. [oder: Außerdem wäre es mir unangenehm, ständig von Leuten erkannt zu werden.]
Antwort: 
Danke vielmals!  #771019
von ksoktogon (HU), 2014-09-24, 21:10  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung