Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Verdienen? »
« bumsters    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Could you proofread these Qs/As? Any additional idea is welcome. Thanks in advance. #719073  
von ksoktogon (HU), Last modified: 2015-04-02, 21:04  like dislike  Spam?  
Welche Faktoren beeinflussen die Urlaubsplanung?

Meiner Meinung nach sind die wichtigsten Faktoren bei der Wahl des Urlaubsortes: Wettervorhersagen, Werbung, Empfehlungen von Reisebüros und Bekannten.

Was sind die beliebtesten Reiseziele im Ausland?

Ungarn bevorzugen die Mittelmeerländer wie Tunesien, Malta, Sizilien, Kroatien und die Kanarischen Inseln. Wir mögen Sandstrände, Meeresfrüchte, vielfältige Flora und interessante Sehenswürdigkeiten.

Was denken Sie über inländische Reiseziele?

Soweit ich weiß der Plattensee ist das beliebteste inländische Reiseziel. Das Ufer des Sees ist voll von Urlaubsorten, Sandstrände, Hotels und Pensionen. Man kann im See schwimmen und baden, tretbootfahren, rudern, angeln oder radfahren in den umliegenden Dörfern. In den Wintermonaten, wenn der See zufriert Schlittschuhläufer gleiten über das Eis.
Antwort: 
... im See schwimmen und im See baden sind dasselbe  #795425
von Proteus-, 2015-04-02, 21:27  like dislike  Spam?  194.96.53....
Ungarn bevorzugen die Mittelmeerländer wie Tunesien, Malta, Sizilien, Kroatien, aber auch die Kanarischen Inseln. Wir mögen Sandstrände, Meeresfrüchte, vielfältige Flora und interessante Sehenswürdigkeiten.

Was denken Sie über inländische Reiseziele?

Soweit ich weiß, ist der Plattensee das beliebteste inländische Reiseziel. Das Ufer des Sees ist voll von Urlaubsorten, Sandstränden, Hotels und Pensionen. Man kann im See schwimmen und baden, tretbootfahren, rudern, angeln oder in den umliegenden Dörfern radfahren. In den Wintermonaten, wenn der See zufriert, gleiten Schlittschuhläufer über das Eis.
Antwort: 
... im See schwimmen und im See baden sind dasselbe  #795426
von lajan (DE), 2015-04-02, 21:33  like dislike  Spam?  
Nicht jeder, der im Wasser badet, kann schwimmen...:)

Gruß lajan
Chat:     
Wer nicht schwimmen kann, badet auch nicht, sondern albert, plantscht und spritzt im Seichten  #795429
von Proteus-, 2015-04-02, 21:38  like dislike  Spam?  194.96.53....
Antwort: 
Danke vielmals!  #795442
von ksoktogon (HU), 2015-04-02, 22:54  like dislike  Spam?  
Antwort: 
von lajan (DE), 2015-04-03, 08:50  like dislike  Spam?  
4;Proteus: Außer zuhause in der Badewanne...möglichst ohne zu albern, plantschen und rumspritzen....:)

Gruß lajan
Chat:     
von anonymous, 2015-04-03, 11:54  like dislike  Spam?  173.59.144....
Menschen baden immer noch in Seen und Flüssen, um sich zu waschen oder abzukühlen. Viele von diesen können nicht schwimmen.  "Wer nicht schwimmen kann, badet auch nicht" ist ziemlicher Unsinn.
Chat:     
von romy (CZ/GB), 2015-04-03, 13:20  like dislike  Spam?  
:) Stimmt.
Antwort: 
Quatsch. Das ist nicht im See baden sondern sich im See reinigen / waschen oder was immer. Wer sich abkühlt, badet nicht im Vollsinn.  #795503
von Proteus-, 2015-04-03, 15:38  like dislike  Spam?  194.96.55...
Wer nicht schwimmen kann, badet auch nicht in Seen oder Flüssen, sondern kühlt sich dort bloß ab oder reinigt / wäscht sich.

Der Einwand mit der Badewanne geht ganz daneben, weil ja vom Baden in einem See die Rede war.
Chat:     
von romy (CZ/GB), 2015-04-03, 16:02  like dislike  Spam?  
Proteus, warum gibst du nicht einfach zu, dass auch du mal (in etwa 1% gegenüber 99% von Fällen) falsch liegen kannst? Schwimmen ist eine Fähigkeit ("skill"), die erlernt werden muss, wogegen jeder von Natur aus in einem See baden kann ("ability"). Ein Schwein genießt es zum Beispiel sehr, in Wasser zu baden, aber ich glaube nicht, dass es auch schwimmen kann. Wenn ich meine Schweineherde zu einem See ausführen würde, könnte ich es ja mal austesten! In dem kleinen Schlammteich inmitten unseres Olivenhains, den ich ihnen jeden zweiten Tag mit dem Wasserschlauch auffülle, BADEN sie sehr gern und sind nicht der Gefahr ausgesetzt, mangels Schwimmkünsten zu ertrinken.
Chat:     
Also Schweine können von Natur aus schwimmen  #795512
von Proteus-, 2015-04-03, 16:12  like dislike  Spam?  194.96.55...
https://www.google.de/#q=%22Schwein%22+%22schwimmen%22+%22%22+

Man kann baden natürlich in verschiedenen Bedeutungen gebrauchen. Das gibt dann logisch völlig sinnlose Auseinandersetzungen, wenn jeder das Wort in einem anderen Sinn verwendet. Nur so weiter, aber dann ohne mich.
Chat:     
Das wage ich zu bezweifeln, Proteus.  #795518
von romy (CZ/GB), Last modified: 2015-04-03, 16:38  like dislike  Spam?  
Ein Ferkelchen kann vielleicht von Natur aus schwimmen, ebenso wie ein menschlicher Säugling. Wenn ich mir aber unseren 200 kg schweren Eber mit seinen kleinen Füßchen und seinem dicken Bauch ansehe, glaube ich kaum, dass er sich beim gemütlichen Wellness-Baden über Wasser halten könnte, wenn er unversehens in ein tiefes Unterwasserloch geraten sollte. Es sei denn, der Ausspruch "Fett schwimmt" ist wahr. (Übrigens, dein Link beantwortet die Frage, ob Schweine schwimmen können, in keinster Weise befriedigend.)
Edit > Chat. Dies hat natürlich nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun.
Chat:     
von iriemonloggedout, 2015-04-03, 17:31  like dislike  Spam?  80.144.112....
;-) obwohl die wohl etwas ungewöhnlich sind
https://www.youtube.com/watch?v=BJuL-yK-I8g
Chat:     
Very cute and a nice tourist attraction, iriemon...  #795536
von romy (CZ/GB), 2015-04-03, 17:49  like dislike  Spam?  
....but these are little young piglets, perhaps 8-10 weeks old - comparable to human babies which reportedly can also "naturally swim" until they are about 2 years old. This video does not indicate that also an adult pig of 200-400 kg weight can swim.
Chat:     
von iriemonloggedout, 2015-04-03, 18:08  like dislike  Spam?  80.144.112....
ich glaub nicht, dass das nicht nur Ferkel sind....
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2944893/Pigs-SWIM-Bahamas-b...
Chat:     
Schweine sind Menschen sehr ähnlich  #795539
von romy (CZ/GB), 2015-04-03, 19:00  like dislike  Spam?  
Es kann schon sein, dass manche von ihnen schwimmen LERNEN. Aber auf all den Videos ist kein einziges voll ausgewachsenes Schwein zu sehen, Ich nehme an, ab einem gewissen Verhältnis überwiegt die Schwerkraft die Schwimmfähigkeit des Körperfetts.
Antwort: 
von lajan (DE), Last modified: 2015-04-03, 19:48  like dislike  Spam?  
4;romy: Deine Annahme ist richtig. Es gibt Schweine für die Fleischproduktion, die sind keine gute Schwimmer.
Da gibt es noch Schweine für die Fettproducktion, die gehen nicht unter. Die wiegen bis zu 200 Kilo und haben 15 cm Fettschicht.

Gruß lajan
Chat:     
von iriemonloggedout, 2015-04-03, 20:05  like dislike  Spam?  80.144.112....
4; romy, das sind ausgewilderte Schweine. Der Artikel in der Daily Mail zeigt Sau mit Ferkel....
Chat:     
other heavyweights  #795556
von Lisa4dict loggedout, 2015-04-03, 20:44  like dislike  Spam?  99.11.162....
Elephants and hippos are much heavier than pigs.  Both can swim, even if they prefer to walk on the sea/river bed.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten