Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 und doch wieder noch anders »
« Might be a little out of time    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
PC vs. MacBook  
von Illa (CZ), Last modified: 2015-04-24, 15:06  like dislike  Spam?  
Ich entschuldige mich zuerst für diese Frage und bitte um Ihre Erfahrungen (ich habe natürlich auch gegoogelt, also bitte ärgern Sie sich nicht, dass ich danach hier frage). Ich möchte wissen, wie zufrieden Sie (falls Sie Mac benutzen) mit dieser Maschine als Übersetzer sind. Mein Laptop mit Windows muss ich alle 2 Jahre entweder überinstallieren lassen oder einen neuen Laptop kaufen. Deshalb suche ich eine verlässliche und schnelle Maschine für mehrere Jahre. Ich verwende memsource und seltener MemoQ, der letztere leider nicht für Mac gemacht, so müsste ich sowieso Windows für einige Arbeiten installieren. Vielen Dank für jede Antwort.
Chat:     
ich fürchte, das ist eine Glaubensfrage ...  #798034
anonymous, 2015-04-24, 14:49  like dislike  Spam?  93.130.151....
(die jetzt vermutlich folgende Diskussion wird mir recht geben)
Antwort: 
ein paar Tips für Windows:  #798037
anonymous, 2015-04-24, 15:03  like dislike  Spam?  93.130.151....
wenn dein System läuft, lass es so. Nur automatisch "Wichtige Updates" runterladen und installieren. "Empfohlene Updates" in der Systemsteuerung abwählen.
Und natürlich brauchst du nicht ständig eine neue Windows-Version. jetzt sind wir  - glaube ich - bei Windows 10, obwohl Windows 7 recht stabil läuft.
Chat:     
Ich habe auf einem Toshiba Notebook seit rund 4 Jahren Windows 7  #798044
von migmag (DE), 2015-04-24, 15:37  like dislike  Spam?  
Ich benutze Office, Grafikprogramme und surfe im Internet. Die Software ist auf automatische Updates eingestellt und ich habe in all der Zeit weder ein neues Laptop gebraucht noch musste ich ein System neu installieren.

Ich würde nicht behaupten, dass generell Windows das Problem ist.
Chat:     
von iriemonloggedout, 2015-04-24, 17:37  like dislike  Spam?  80.144.112....
ich bin mit Mac sehr zufrieden; Leistung und Bildschirmdarstellung sind für meine Bedürfnisse optimal. Aber man muss aufpassen: Nicht jede Software läuft unter dessen Betriebssystem, also das vorab klären.
Chat:     
Ich hatte weder mit Toshiba, noch Compaq, noch HP Probook  jemals größere Probleme.  #798064
von rabend (DE/FR), Last modified: 2015-04-24, 17:44  like dislike  Spam?  
Toshiba und HP (Windows 7) sind allerdings reine Büro-Computer, nicht für Spielereien gedacht.  
Dem familieneigenen Dauerbetrieb-Supermarkt-Compaq (Vista) nach über 5 Jahren eine neue Festplatte spendiert, seither läuft er wieder klaglos. Und auch nicht lahmer als die anderen.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung