Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   FI   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Vorfeld (Einträge) - war wieder ein Mammutsplit... »
« Um die Uhrzeit    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Na endlich!  
von parker11 (DE), 2015-05-27, 08:34  like dislike  Spam?  
Chat:     
NYT reporter live: http://www.bbc.com/news/world-europe-32895048  #801973
von Proteus-, 2015-05-27, 10:07  like dislike  Spam?  193.83.2...
Chat:     
Die Schweizer mögen manchmal etwas langsam sein (oder bedächtig)..  #801980
von migmag (DE), 2015-05-27, 10:55  like dislike  Spam?  
... aber sie sind gründlich!
Chat:     
von iriemonloggedout, 2015-05-27, 11:12  like dislike  Spam?  80.144.112....
leider nur für vergangene Taten
Chat:     
Die Verfolgung zukünftiger Taten stelle ich mir auch etwas schwierig vor ;)  #801992
von migmag (DE), 2015-05-27, 11:19  like dislike  Spam?  
Chat:     
... und der Sepp hat damit anscheinend rein garnix zu tun.   #801993
von rabend (DE/FR), 2015-05-27, 11:21  like dislike  Spam?  
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-schweizer-ermittler-durch...
Zitat: Hussein stellt sich am Freitag bei der Präsidentenwahl auf dem Kongress des Weltverbandes in Zürich als einziger noch verbliebener Herausforderer Amtsinhaber Joseph Blatter. Der 79 Jahre alte Schweizer ist ersten Informationen zufolge nicht involviert.

Das hab ich mir doch gleich gedacht
Chat:     
aus Titanic: http://www.titanic-magazin.de/news/vatikan-nennt-fifa-festnahmen-ni...  #802014
von parker11 (DE), 2015-05-27, 12:55  like dislike  Spam?  
Vatikan nennt FIFA-Festnahmen "Niederlage für die Menschheit"

Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin hat die Verhaftung von sechs hochrangigen Funktionären des Weltfußballverbands durch die Schweizer Polizei scharf kritisiert. „Ich glaube, man kann nicht nur von einer Niederlage der christlichen Prinzipien, sondern von einer Niederlage für die Menschheit sprechen“, zürnte der enge Vertraute des Papstes in Rom. Zu den Korruptionsvorwürfen, wegen derer die sechs Verdächtigen zwei Tage vor dem FIFA-Jahreskongreß auf Ersuchen der US-Strafverfolgungsbehörden in Auslieferungshaft genommen wurden, sagte der Kardinalstaatssekretär: "Was diese protestantischen Kleingeister Betrug, Erpressung und Geldwäsche nennen, sind in Wirklichkeit unverrückbar heilige Traditionen, wie sie jeder stinkreiche Männerbund ausbildet, der all seine Entscheidungen hinter verschlossenen Türen und unter dem Vorsitz eines uralten Hierarchen trifft." Parolin kündigte an, daß Papst Franziskus (78) noch im Laufe des Vormittags ein Fürbittengebet für FIFA-Chef Sepp Blatter (79) sprechen werde.
Chat:     
Ja, der Papst und die Schweiz – ein kompliziertes Kapitel.   #802024
von rabend (DE/FR), 2015-05-27, 13:33  like dislike  Spam?  
http://www.blick.ch/news/ausland/nach-entlassung-des-kommandanten-a...
Zitat: Schafft der Papst die Schweizergarde ab?
Die Schweizergarde ist nämlich nicht unverzichtbar und steht in Konkurrenz mit der Vatikanpolizei. Dessen Chef, Domenico Giani, hat seine Truppe in den letzten Jahren modernisiert, liess sie gar vom FBI ausbilden. [...] Die Schweizergarde hingegen droht zur reinen Folkloretruppe zu verkommen. Anrig gab zwar bereits Gegensteuer. [...] Doch seine Entlassung ist für die Schweizergarde im Kampf um die Gunst des Papstes eine herbe Niederlage.

Niederlagen über Niederlagen.

Das hübsche "Gegensteuer geben" fehlt in dict übrigens auch noch.
Chat:     
von iriemonloggedout, 2015-05-27, 14:06  like dislike  Spam?  80.144.112....
4; migmag, lool, ich meinte natürlich Taten, die schon lange zurückliegen ;-)
Chat:     
small fry  #802136
von Lisa4dict loggedout, 2015-05-28, 01:10  like dislike  Spam?  99.11.162....
millions or even tens of millions sound like small fry compared to NFL scandals that run into one to several billions.
Chat:     
von iriemonloggedout, 2015-05-28, 04:31  like dislike  Spam?  80.144.112....
so much for sportsmanship
Chat:     
von rabend (DE/FR), Last modified: 2015-05-28, 19:23  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten