Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 commandist »
« Greece in quite a scrape    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Kann das sein, dass es einem vor kurzem noch alle Antworten angezeigt hat, wenn man die eigene Antwort editiert hat?  
von Squirrel-quattro (UN), 2015-07-08, 23:24  like dislike  Spam?  
Das bilde ich mir zumindest ein - korrigiert mich, wenn ich mich täusche...
Jetzt zeigt es mir weder die Frage noch die anderen Antworten an, wenn ich editiere...
Gibt es dafür einen speziellen Grund (falls sich das geändert hat)?
Chat:     
Paul?  #808373
von Dracs (DE), 2015-07-09, 09:34  like dislike  Spam?  
Antwort: 
von Paul (AT), 2015-07-09, 11:21  like dislike  Spam?  
Ich hab nichts geändert. Und ich bin der Einzige, der das überhaupt machen kann. ;-)
Antwort: 
Muster  #808417
von amalgame (CH), 2015-07-09, 12:43  like dislike  Spam?  
Bei Antworten sind sie da, bei Edit nicht. So war das vermutlich auch vorher.
Antwort: 
Ich hatte mir eingebildet, dass sie bei Edit da waren, aber da hab ich mich wohl geirrt...  #808420
von Squirrel-quattro (UN), 2015-07-09, 13:20  like dislike  Spam?  
Antwort: 
But it would be useful, if it's possible.  #808421
von Lllama (GB/AT), 2015-07-09, 13:47  like dislike  Spam?  
If you just want to correct a typo, then just having that post isn't a problem, but if you want to add to an answer, then having the question and possibly other posts would be useful.
Antwort: 
Lllama  #808423
von Squirrel-quattro (UN), Last modified: 2015-07-09, 13:55  like dislike  Spam?  
Yes, I also think it would be useful, but I don't know if it is possible...

4;Paul: Would it be possible that you can see the question and the other answers if you edit?
Antwort: 
von Paul (AT), 2015-07-09, 14:07  like dislike  Spam?  
The edit feature should not be used to add or change a substantial amount of information, because discussions get very confusing if further answers relate to statements that don't exist anymore.
Whenever you have more to add than just a small correction that doesn't change the meaning of your statement, please post another answer, so everybody can understand who said what and when.
Antwort: 
Paul  #808425
von Squirrel-quattro (UN), 2015-07-09, 14:12  like dislike  Spam?  
Okay, you're right, it would maybe be confusing if another person has already answered. So I'll put the things, which I would have edited, in another answer.
Antwort: 
Yes, I agree that that can get confusing.  #808490
von Lllama (GB/AT), 2015-07-09, 20:33  like dislike  Spam?  
Occasionally I have sent my answer off either by mistake or realised that I wanted to say more. It would be useful in those situations, but a new post works just as well :-)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung