Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   FI   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 nach den Regeln der gesetzlichen Erbfolge erste... »
« Türkischwörterbuch    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Reizdarm.Reizmagen  
von ruckzuck, 2015-08-16, 16:44  like dislike  Spam?  92.206.235....
Können chronische Magen-Darm-Beschwerden, Symptome Verstopfung, Krämpfe. Blähungen
auf einen Reizdarm bzw. Reizmagen zurückzuführen sein. Es wurde kein Organschaden festgestellt.
Wer kennt ein pflanzliches Arzneimittel (z. B. Tropfen) das er selbst erfolgreich angewendet hat?
Antwort: 
Please use the dictionary!  #812830
von Lllama (GB/AT), 2015-08-16, 16:48  like dislike  Spam?  
Bitte im Wörterbuch nachschlagen: Einfach das gesuchte Wort oben auf dieser Seite im Suchfeld eingeben!
- - - - - - -
To look up a word, just enter it into the search field at the top of this page.

dict.cc: reizmagen
dict.cc: reizdarm
Antwort: 
Artischockensaft  #812831
von Wenz (DE), Last modified: 2015-08-16, 17:59  like dislike  Spam?  
Schmeckt ähnlich wie Underberg - guddiguddi, schmatzschmatz!
Chat:     
von Dracs (DE), 2015-08-16, 19:10  like dislike  Spam?  
Das ist bei mir schon ewig lange her. Ich hatte damals einen Kamillenextrakt, der war tiefblau.
Schließlich habe ich die Ursache gefunden: Ich vertrage Roggenbrot nur in kleinen Mengen.
Finde heraus, was du nicht verträgst. Das ist gesünder und billiger. (Der Schwabe spricht.)
Chat:     
Stress vermeiden.   #812837
von rabend (DE/FR), 2015-08-16, 19:21  like dislike  Spam?  
Aber das ist zugegebenermaßen leichter gesagt als getan.
Chat:     
von uffie (GH/KI), 2015-08-16, 19:34  like dislike  Spam?  
Tabletten/Tropfen mit Pfefferminzextrakt. Schwer zu finden, hilft aber.
Antwort: 
von lajan (DE), 2015-08-16, 20:21  like dislike  Spam?  
Sich scheiden lassen, hilft auch manchmal...:)

Gruß lajan
Antwort: 
https://www.google.de/#q=reizdarm+reizmagen+behandlung  #812845
von goog1, 2015-08-16, 20:26  like dislike  Spam?  79.241.112....
Chat:     
Ja das gute Iberogast...  #812846
von rabend (DE/FR), 2015-08-16, 20:27  like dislike  Spam?  
Chat:     
von uffie (GH/KI), Last modified: 2015-08-16, 22:08  like dislike  Spam?  
hilft bei akutem Reizdarm nur bedingt, ist aber ein gutes Magenmittel ....
http://www.netdoktor.de/krankheiten/reizdarm/
Antwort: 
Pfefferminzextrakt ist hier zu finden und Stressabbau hier...  #812852
von romy (CZ/GB), 2015-08-16, 23:32  like dislike  Spam?  
Von youngliving.com gibt es Kapseln, die mit essentiellem Pfefferminzöl und essentiellem Kümmelöl gefüllt sind. Die säubern und "reparieren" den ganzen Magen-Darm-Trakt ganz großartig und ohne schädliche Nebenwirkungen. Sie helfen auch beim Abnehmen und verbessern die Fähigkeit des Darmes, gesunde Nährstoffe aufzunehmen. Wenn jemand Produkte dieses Herstellers bestellen will (egal wo auf der Welt), schickt mir bitte eine private E-Mail, weil ihr für die Online-Bestellung die Nummer des Empfehlungsgebers braucht. Die bekommt ihr von mir. Und gegen Stress helfen die Magnetprodukte von Nikken.com - da gilt dasselbe und ich finde für euch bei Interesse auch die deutsche Katalogwebsite heraus. Auf Magnetmatratzen schlafen, tagsüber auf magnetischen Sitzkissen sitzen oder auf magnetischen Schuheinlegesohlen laufen und vor allem viel magnetisiertes Wasser trinken entspannt Körper, Geist und Seele und man empfindet einfach keinen Stress mehr!
Chat:     
Wer will romys Beitrag wegspammen? Trägt sie nicht seit Jahrzehnten das Forum mit?  #812864
von Proteus-, 2015-08-17, 10:13  like dislike  Spam?  194.96.43....
Antwort: 
Habe entspammt, aber es scheint nicht zu funktionieren.  #812868
von Wenz (DE), 2015-08-17, 10:19  like dislike  Spam?  
Wahrscheinlich wurde sie mehrmals gespammt.
Antwort: 
Danke euch, Proteus und Wenz  #812873
von romy (CZ/GB), 2015-08-17, 11:23  like dislike  Spam?  
Es hat übrigens geklappt, ich sehe keine Spam-Warnung hier. Aber ich verstehe schon, was da vor sich gegangen ist. Wenn man eine Einkaufsquelle empfiehlt, mit der man selbst absolut nichts zu tun hat (egal welches Reformhaus, Apotheke, Arzt, Supermarkt usw.), finden es die meisten Menschen völlig in Ordnung. Aber wehe, wenn man von dem Ladeninhaber ein paar Pfennig Provision für eine erfolgreiche Empfehlung bekommt! Was die Protestierer dabei vergessen, ist, dass in der Regel auch ein wenig Arbeit meinerseits nötig ist, bevor die Empfehlung zu einem Mini-Erfolg, also dem Kauf eines kleinen Produkts, führt. Und es ist sehr viel Nacharbeit nötig, um aus dem Mini-Erfolg einen Dauer-Erfolg zu machen (also einen Stammkunden zu gewinnen). Ist es denn wirklich so schlimm, wenn ich als Vertriebspartnerin ein oder zwei Euro von einem Produktkauf abbekomme, wenn ich dem neuen Kunden vor und nach seinem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung stehe? Ich finde es traurig, wenn manche Leute das ehrliche Verdienen von Verkaufsprovisionen für ehrlich erbrachte und für den neuen Kunden äußerst wertvolle Beratungs- und Informationsarbeit mit irgendwelchem Spam gleichsetzen. Um mit solchen Vorurteilen ein für allemal aufzuräumen - genau dafür sind ja all meine Übersetzungen der vielen Network-Marketing-Bücher da. Bitte lest sie! Vor allem diejenigen unter euch, die die Spam-Taste gedrückt haben!
Chat:     
Ich hab keine Spam-Taste gedrückt, und bei Psychosomatischem hilft ja meist schon der Glaube  #812877
von rabend (DE/FR), Last modified: 2015-08-17, 12:19  like dislike  Spam?  
an irgendein Mittelchen, und sei es magnetisch, aber Zweifel, denke, dürften erlaubt sein -- zumindest, sobald jemand Kohle mit Esoterikzeug verdienen möchte. Zitat: "weil ihr für die Online-Bestellung die Nummer des Empfehlungsgebers braucht" -- Was ist denn das für ein Geschäftsmodell, bitteschön?

Regelrecht kriminell wird es allerdings erst dann:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/alternativmedizin-bei-kre...
Chat:     
Lieber rabend: Klar laufen einige wenige Schulmediziner Amok ...  #812921
von romy (CZ/GB), Last modified: 2015-08-17, 16:12  like dislike  Spam?  
... weil ihre geistige Kapazität leider nicht ausreicht, um zu begreifen, dass die Natur = Gott ihnen einige Milliarden an Jahren in Sachen Wissen voraus sind.

Das ist traurig, aber leider wahr, Noch trauriger ist allerdings, dass die Massen der heutigen menschlichen Erdbevölkerung den jungfräulichen Ansichten der Schulmediziner des 20. Jhs. trauen und sich modernen Folterungen wie den sogenannten Chemo-"Therapien", radioaktiven Bestrahlungen, Vergiftungen durch Pharmazeutika usw. aussetzen ...  dazu werden sie ganz bestimmt von dem FALSCHEN Glauben getrieben! Oder kannst du etwa mit irgendwelchen Erfolgszahlen von Überlebenden dieser Folterungen aufwarten?

Übrigens: Hast du den neuesten "Noah"-Film mir Russel Crowe gesehen? Russel hat den letzten Sommer in einem Ferienhaus in unserer Nachbarschaft (praktisch "gleich nebenan von uns" in Sellicks Beach) verbracht und hier seinen allerneuesten Film "The Water Diviner" gedreht. Der ist nicht so gut, aber sein "NOAH" ist dagegen absolut sehenswert. Die öffentliche Ausstrahlung dieses Films wurde in Saudi-Arabien, China und anderen totalitären Ländern wegen seiner religiösen Aussagen verboten. Werfe beim Ansehen besonderes Augenmerk auf die Kenntnis von Noahs Ehefrau und Noahs Großvaters in Sachen Kräutermedizin. Sie heilen damit nicht nur etliche Verletzungen ihrer Familienangehörigen (einschließlich der Unfruchtbarkeit der letzten überlebenden Frau im gebärfähigen Alter), sondern versetzen auch die gesamte tierische Besatzung der Arche in einen gesunden Tiefschlaf über mehrere Wochen hinweg. Würde das einer deiner Schulmediziner heute zustande bringen?
Chat:     
Nun, ich sehe das so, Romy:  #812951
von rabend (DE/FR), Last modified: 2015-08-17, 19:38  like dislike  Spam?  
Beim Pfipfes mag man zum Heilpraktiker oder sogar Wunderheiler gehen und meinetwegen auch an irgendwelchem Kupferzeug reiben, bei ernsthaften Krankheiten vertraut man aber besser der Schulmedizin.
Mein Stiefvater hat zwei (unabhängige) Krebserkrankungen -- sie liegen dreißig und etwas über zehn Jahre zurück -- dank Schulmedizin überwunden, und ich bin der Ansicht, auch mein Bruder hat recht,  nach seinem herausoperierten Hirntumörchen momentan noch eine kleine Chemotherapie über sich ergehen zu lassen. In der Tat ziemlich unangenehm, wir sehen das in der Familie jedoch alles nicht so tragisch. Positives Denken hilft vermutlich -- nur eben nicht ganz für sich allein.
Ich selbst gehe beim Pfipfes übrigens nicht einmal zum Heilpraktiker, sondern begnüge mich mit Abwarten und Kräuterteetrinken. Und gegen juckende Allergien hilft Ablenkung. Gegen Reizdarm vermutlich auch, aber das ist nur meine ganz private Meinung. Bitte nicht  weitersagen.

dict.cc: Pfipfes
Antwort: 
Gegen Pfipfes hilft Zwetschgenschnaps (aber nur der fränkische!!!!)  #812953
von Wenz (DE), 2015-08-17, 19:47  like dislike  Spam?  
Antwort: 
http://www.praxisvita.de/9-sanfte-mittel-gegen-reizdarm?utm_source=...#  #813734
von goog1, 2015-08-24, 20:22  like dislike  Spam?  79.241.112....

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten