Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Wur haben hier die Einträge »
« zum Auslaufmodell erklären    

English-German Translation of
Neue Sitten

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Neue Sitten?  
von ddr (AT), Last modified: 2015-09-25, 18:08  like dislike  Spam?  
http://contribute.dict.cc/?action=show-history&id=736126
Wird es jetzt üblich, jemanden, der gerade einmal kurz einkaufen war ein Outvote zu verpassen?
Ich habe gar nichts gegen die Veränderung des Eintrags und wegen eines Outvotes bekomme ich auch nicht gleich Depressionen. Ich finde es nur etwas unhöflich.
Chat:     
von uffie (GH/KI), Last modified: 2015-09-25, 18:53  like dislike  Spam?  
tut mir leid ddr. Hab nicht aufgepasst und nicht gedacht, dass die Veränderung in einem Outvote resultiert.
Antwort: 
Kann man das nicht nochmal aufmachen und minimal verändern (etwa in der Klammer 'to' spy, statt spy)  #817969
von rabend (DE/FR), 2015-09-25, 19:11  like dislike  Spam?  
damit ddr diesmal mitvoten kann. Ihr Outvote wird dann mW durch ein Replaced ersetzt.
Antwort: 
Habe neu geöffnet:  #817975
von rabend (DE/FR), 2015-09-25, 19:26  like dislike  Spam?  
Antwort: 
von ddr (AT), 2015-09-25, 19:47  like dislike  Spam?  
Also, das hab ich natürlich nicht gewollt und es ist mir echt peinlich. Mir geht es eigentlich nicht ums Punkte sammeln. Ich war nur ein bisschen irritiert, und ich finde wir sollten jedem einen angemessenen Zeitraum zugestehen, sich Gegenvorschläge anzusehen und zu überlegen (außer, natürlich, es handelt sich um totalen Bullshit).
Dass man jemanden outvotet ohne sich dessen bewusst zu sein, kommt vor, besonders bei reopens. Ist mir auch schon passiert.
Antwort: 
Die Sitten des Outvotens sind schon älter, passiert oft innerhalb von Minuten bis 1 Std.  #817986
von Wenz (DE), Last modified: 2015-09-25, 20:01  like dislike  Spam?  
und auch zu nachtschlafender Zeit.
Auch hier Uffie usw.:
http://contribute.dict.cc/?action=show-history&id=891326
Antwort: 
von uffie (GH/KI), Last modified: 2015-09-25, 21:40  like dislike  Spam?  
4; ddr, kein Problem, da hat es kein Outvote gegeben, außerdem hätte ich ja gleich besser aufpassen können. Und rabend hat den Eintrag dann  noch verbessert :-)
Chat:     
von uffie (GH/KI), 2015-09-25, 21:39  like dislike  Spam?  
mein Stimmverhalten hier für alle zum Mitlesen und Kritisieren... http://users.dict.cc/uffie/contributions/votes-archived/
Chat:     
Where are my glasses?  #818016
von Proteus-, 2015-09-25, 22:35  like dislike  Spam?  194.96.48...
Chat:     
von uffie (GH/KI), 2015-09-25, 23:03  like dislike  Spam?  
better get a magnifying glass as well ;-)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung