Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Sky=Himmel, Heaven=Himmel ? »
« https://www.google.co.uk/webhp?hl=en    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Sky=Himmel, Heaven=Himmel ?  
von aravindsn (UN), 2016-04-28, 11:57  like dislike  Spam?  
Kann man "Heaven" in Englisch auf Deutsch wie anders ausdrucken ?
Z.B ci will ein Frau Beeindrücken, "Did you fall from Heaven ?", "Hast du von Himmel runtergefallen", Klignt bißchen komisch, wie sie unter fegallen von "Sky" aus einer Flugzeugabsturz.
Antwort: 
Bist du vom Himmel gefallen?  #841652
von Ivy (DE), 2016-04-28, 12:04  like dislike  Spam?  
Damit ist nicht gemeint, dass jemand mit dem Flugzeug abgestürzt ist. Die Frau versteht dann schon, dass der Mann denkt, sie sei ein Engel.

Aber ich glaube nicht, dass du heutzutage noch eine Frau mit diesem Spruch beeindrucken kannst... ;o)
Antwort: 
Danke Sehr  #841655
von aravindsn (UN), 2016-04-28, 12:37  like dislike  Spam?  
Danke. Wenn es so Klar verständlich für die frauen dann Super.

By the way, das biespiel war halt nur als Beispiel für ein satz. Kann auch so gehen, wenn 3 mädels  begegnet sind. "Hey Mädels, gerade habe ich ein Telefonruf von Himmel bekommen, dass 3 Engel vermisst sind. Könnt Ihr bitte eure Pass anzeigen".. Ok dann weiter kann ich leiten mit dem gespräch ;)
Antwort: 
Korrektur  #841657
von Ivy (DE), 2016-04-28, 12:46  like dislike  Spam?  
Hey Mädels, gerade habe ich einen Anruf aus dem Himmel bekommen, dass 3 Engel vermisst werden. Könntet ihr bitte mal eure Pässe zeigen?

Na, da bin ich mal auf die Mädels gespannt, die auf solche Anmachsprüche stehen...

Geht es dann weiter mit: Die Farbe deiner Augen passt perfekt zu meiner Bettwäsche. ?
Antwort: 
Die Himmel...  #841658
von Ripuarier (DE), 2016-04-28, 12:48  like dislike  Spam?  
sky ist Wolkenhimmel, heaven ist Jesushimmel, so lernen es deutsche kids im elementaren Englischunterricht. Beide genannten Arten von Himmel taugen heutzutage wohl nicht mehr für die Verwendung in "Anmachsprüchen".
Antwort: 
"Bist du vom Himmel gefallen?"  klingt wie "Bist du aus allen Wolken gefallen"?  #841663
von rabend (DE/FR), Last modified: 2016-04-28, 13:02  like dislike  Spam?  
dict.cc: aus allen wolken fallen

Google: "Bist du aus allen Wolken gefallen""

Die Antwort darauf wäre: "Nein, mich wundert nichts mehr."
Chat:     
von sunfunlili (DE/GB), 2016-04-28, 13:31  like dislike  Spam?  
Anyway, sky's the limit .....
Chat:     
von uffiee, 2016-04-28, 13:38  like dislike  Spam?  80.144.119...
rofl sunfun (Bettwäsche)
Antwort: 
ein Kompliment zumachen is doch immer gut :)  #841673
von aravindsn (UN), 2016-04-28, 14:30  like dislike  Spam?  
Wow! Bettwäsche emm nich sicher. Im Realität hängt davon ab, wie die Frauen reagieren auf den ersten Anfangsanmachspruch ;). Auch das handelt sich um die personalcharakter und Laune/Stimmung von die Frauen. Ah ja auch das Wetter, wenn Sonnig Z.b.! ;)
mit dem "Bett" oder "Bettwäsche" gleich soffort ist ein bisschen gefährlich zu verlieren einen chance ins Bett zu bringen. Vieleicht sie denken dass ich Pervers bin. Again! abhängig von die Frauen.
In general, es ist nicht so einfach eine Frau zu verstehen. Aber geht doch irgendwie ;) So, Try with different girls and see how it's gonna work.

Es ist doch immer Gut ein Kompliment zu machen. Nicht einfach direkt sagen ganz am anfang aber so was ...

"Hey,, Warst Du auf einem Zuckerhaufen gesessen?" , ja natürlich sie würde ruckdrehen und mal gucken. Wenn Sie angenehm ist, Ich würde sagen "Nein Dein Po ist einfach sehr süß", Wenn anscheinend unangenehm, würde ich sagen "Oh Sorry, ich war verkehrt" :)
Antwort: 
:-)  #841676
von Legosteinchen (DE), 2016-04-28, 14:48  like dislike  Spam?  
Ich würde es ganz frei so übersetzen: "Dich schickt der Himmel" oder "Dich hat der Himmel zu mir geschickt".
Antwort: 
Heaven / sky  #841678
von Catesse (AU), 2016-04-28, 14:53  like dislike  Spam?  
But note: Gott im Himmel, Wolken am Himmel.
By the way, I can't see those trite clichés working on any girls but tarts and tramps, and then only if they were rather drunk.
Antwort: 
They Work!  #841679
von aravindsn (UN), 2016-04-28, 15:02  like dislike  Spam?  
4;Catesse,

Actually they do work. I'm quite passionate in talking to girls and i do that now and then when i'm bored and alone in the City. Girls do look for an opportunity where a guy comes up and instigates a conversation. Honestly in the Hamburg area i saw the more successful rate. Do you know your famous Aussie guy"Adrian van oyen". Check his videos in youtube for your reference. he is the one who motivated me ;)
Antwort: 
Wikipedia(EN): Seduction_community  #841683
von rabend (DE/FR), 2016-04-28, 15:22  like dislike  Spam?  
Chat:     
von MichaelK (US), 2016-04-28, 15:25  like dislike  Spam?  
4;arevindsn: Videos like the one showing him fake-vomiting on a Queensland train or walking around naked in public? Not a friend of strong language, but I've got to say the guy looks more like an asshole desperate for publicity. Is he selling something online?
Antwort: 
aravindsn  #841687
von Catesse (AU), Last modified: 2016-04-28, 15:46  like dislike  Spam?  
I had never heard of him, and he is not "famous" here. I checked him out on internet, and he is well on his way to being infamous for indecent exposure and public nuisance. You could have chosen a better role model. Irresponsible, unsavoury guttersnipe.
When you talk about the girls in Hamburg, I take it that you mean the trollops around the Reeperbahn.
Chat:     
I fully agree with Catesse in every respect.  #841707
von melli66 (DE), 2016-04-28, 18:46  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung