Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Hebelmaterial »
« which is not conceded & did not anticipate    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Tagesablauf eines Hundes!  
von sabine1991 (AT), 2005-11-05, 17:48  like dislike  Spam?  
Ich bin ein Hund, mein Name ist Rambo. Mein Herrchen muss um 7 Uhr auserhaus gehen also geht er mit mir das erste mal um 6 Uhr in der Früh hinaus. Dann bekomme ich eine Schüssel mit Wasser und eine Schüssel mit Hundefutter, dass schmeckt immer sehr gut. Den ganzen Vormittag bin ich alleine und bewache das Haus, dass ich nicht den ganzen Tag belle dreht mein Herrchen den Radio auf. Wenn mein Fräulein nachhause kommt werde ich von ihr begrüßt und dann geht sie mit mir das zweite mal hinaus vor das Haus. Meistens gehe ich immer mit meinen Besitzer einkaufen und ich werde überall mitgenommen, bis auf ein paar ausnahmen gibt es, dann muss ich wieder alleine zuhause bleiben, dass mag ich überhaupt nicht. Wenn meine "Familie" zu Mittag essen und es bleiben Reste übrig bekomme ich sie. Um 3 Uhr, 5 Uhr, 8 Uhr gehe ich wieder hinaus. Und zum letztenh mal gehe ich um 10 Uhr vor das Haus. Jeden zweiten Tag werde ich gewaschen und gebürstet meistens am Abend. Ich darf sogar im Bett meines Herrchen und Fräulein schlafen. Am meisten kuscheln und spielen wir, dass gefällt mir am besten. (bitte um Antwort auf meine E-Mail-Adresse: monika.huebl4;chello.at, ich brauche es ins englische übersetzt bis Di,08.11.05 danke im voraus)
Antwort: 
Ich verbessere Dir fürs erste Mal Deine deutsche Version,  #85343
von Claudia, 2005-11-05, 18:14  like dislike  Spam?  85.74.204....
dann klappts auch mit der Übersetzung besser. Vielleicht versuchst Du erst einmal, Deinen Aufsatz selbst zu übersetzen, stellst ihn ins Forum, und wir helfen Dir dann.

Ich bin ein Hund, mein Name ist Rambo. Mein Herrchen muss um 7 Uhr AUS DEM HAUS gehen, ER GEHT ALSO das erste mal MIT MIR um 6 Uhr in der FrühE hinaus. Dann bekomme ich eine Schüssel mit Wasser und eine Schüssel mit Hundefutter, DAS schmeckt MIR immer sehr gut. Den ganzen Vormittag bin ich alleine und bewache das Haus, DAMIT ich nicht den ganzen Tag belle, (Komma) dreht mein Herrchen DAS Radio auf (oder: schaltet mein Herrchen das Radio ein). Wenn mein FRAUCHEN NACH HAUSE kommt, (Komma) werde ich von ihr begrüßt und dann geht sie mit mir das zweite mal hinaus vor das Haus (ich würde entweder "hinaus" oder "vor das Haus" schreiben, nicht beides zusammen). Meistens gehe ich immer mit meinen Besitzer (schöner: mit meinen Herrchen) einkaufen und ich werde überall (HIN?) mitgenommen, bis auf ein paar AUSNAHMEN, dann muss ich wieder alleine zuhause bleiben, DAS mag ich überhaupt nicht. Wenn meine "Familie" zu Mittag ISST und es bleiben Reste übrig bekomme ich sie. Um 3, 5, UND 8 Uhr gehe ich wieder hinaus. Und zum letzten mal gehe ich um 10 Uhr vor das Haus. Jeden zweiten Tag werde ich gewaschen und gebürstet, (Komma) meistens am Abend. Ich darf sogar im Bett meines Herrchen und FRAUCHEN schlafen. Am HÄUFIGSTEN kuscheln (sagt man bei Tieren wirklich "kuscheln"?)und spielen wir, DAS gefällt mir am besten.
Antwort: 
Erst mal: Verbessertes Deutsch.  #85345
von Proteus, 2005-11-05, 18:16  like dislike  Spam?  194.166.219....
Ich bin ein Hund, mein Name ist Rambo. Mein Herrchen muss um 7 Uhr das Haus verlassen, also geht er mit mir das erste Mal um 6 Uhr in der Früh hinaus. Dann bekomme ich eine Schüssel mit Wasser und eine Schüssel mit Hundefutter, daS schmeckt immer sehr gut.
  Den ganzen Vormittag bin ich alleine und bewache das Haus. Damit ich nicht den ganzen Tag belle, dreht mein Herrchen dAS Radio auf. Wenn mein Fräulein / Frauchen / Frauli nach Hause kommt, werde ich von ihr begrüßt und dann geht sie mit mir das zweite Mal hinaus vor das Haus.
  Meistens gehe ich [immer? - entweder meistens oder immer] mit meinen BesitzerN einkaufen und ich werde überall mitgenommen. Es gibt aber ein paar Ausnahmen, dann muss ich wieder alleine zuhause bleiben. DaS mag ich überhaupt nicht.
  Wenn meine "Familie" zu Mittag isst und Reste übrig bleiben, bekomme ich sie. Um 3 Uhr, 5 Uhr, 8 Uhr gehe ich wieder hinaus. Und zum letzten Mal gehe ich um 10 Uhr vor das Haus.            
 Jeden zweiten Tag werde ich gewaschen und gebürstet - meistens am Abend. Ich darf sogar im Bett meines HerrchenS und Frauchens schlafen. Am meisten kuscheln und spielen wir, daS gefällt mir am besten.
Antwort: 
doggy  #85359
von bugfoot (DE/GB), 2005-11-05, 20:36  like dislike  Spam?  
hey guys and girls, can I get some help with my translation please?
i just quickly did it and i know i've made quite a few mistakes.
a little help and corrections are greatly appreciated
thanks a lot in advance

I'm a dog, my name is Rambo. My owner usually has to leave at 7 a.m., so he walks me at 6 a.m. the first time. After that I get a bowl of water and a bowl of dog's food, I always like that so much. All morning long I'm on my own and guard the house. For I won't bark all day long, my owner turns on the radio.
When his wife comes home, she welcomes me and then she takes me for a second walk.
Almost always I go shopping with my owner and he takes me with him everywhere. There are only a few exceptions when I have to stay at home all on my own again. I don't like that at all. When my family is having lunch and there are left-overs, I get them.
At 3, 5 and 8 p.m. I go for another walk. The last time I leave the house is at 10 p.m. Every second day I get washed and brushed, usually in the evening. I am even allowed to sleep in my owner's bed. Very often we cuddle and play, that's what I like the most.
Antwort: 
Some tweaking  #85365
von Proteus, 2005-11-05, 21:42  like dislike  Spam?  194.166.230...
I am a dog, my name is Rambo. ... All the morning I am on my own and guard the house. So as to keep me from barking all day long, my owner turns on the radio. ... I do not like that at all. ... At 3, 5 and 8 p.m. I go for more walks. ... I am even allowed to sleep in my owners'  / masters'  bed. ... and play, that is what I like best / the most.
Antwort: 
Danke!!!!  #85384
von sabine1991, 2005-11-06, 10:10  like dislike  Spam?  62.178.55....
Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ihr mir geholfen habt. Danke nochmals!
Antwort: 
Machen wir hier Hausaufgaben?!  #85582
von Bernie (AU), 2005-11-07, 01:34  like dislike  Spam?  
Damit unterstützen wir die Faulpelze und benachteiligen diejenigen, die ehrlich ihre Hausaufgaben machen.
Antwort: 
hallo  #179288
anonymous, 2006-11-26, 14:12  like dislike  Spam?  81.210.189....
Antwort: 
Tiere beschreiben  #182036
anonymous, 2006-12-07, 16:29  like dislike  Spam?  88.76.83...
Antwort: 
anonymous, 2008-12-09, 18:46  like dislike  Spam?  91.128.114...
meine mter und ich leben alleine  in einem haus

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung