Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Was bedeutet "relap"? »
« GS und MVüü    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
kein Ton  
von bischi7, 2017-06-12, 15:21  like dislike  Spam?  193.25.102....
Bis jetzt konnte ich immer neben dem Wort auf das Lautsprechersymbol klicken und die Aussprache des Wortes hören. Seit einiger Zeit wird aber eine Auswahl von verschiedenen Abspielmöglichkeiten angezeigt. Ich kann aber kein abspielen starten.
Ich arbeite mit dem Chrome Browser und mein BS ist Win 10.
Vielen Dank im Voraus
Antwort: 
Please ask Paul!  #872120
von goog1, 2017-06-12, 15:30  like dislike  Spam?  62.155.224....
Das ist eine Frage für Paul, den Betreiber von dict.cc. Schreib bitte an paul4;dict.cc!
- - - - - - -
This is a question for Paul, dict.cc's creator. You can email him at paul4;dict.cc.
Antwort: 
von Windfall (GB), 2017-06-12, 15:33  like dislike  Spam?  
Click on the "i" button.
It will give you a list of options. Choose the loud speaker.
The other button doesn't stay the same, but changes to the button you last selected.
Antwort: 
kein Ton  #872126
von bischi7, 2017-06-12, 15:57  like dislike  Spam?  193.25.102....
I klicked on the "i" button an then I clicked on the loud speaker but I get the same list (play computer / plaiy HS / Play artists and record your voice) If I choose one of the possibillitys I get no reaction.
Antwort: 
von Paul (AT), 2017-06-12, 16:21  like dislike  Spam?  
In diesem Fall bitte unter http://www.dict.cc/dict/options.php versuchen, ein anderes Sprachausgabeformat einzustellen. Wenn das auch nichts bringt, bitte ich um eine Nachricht an paul4;dict.cc.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung