Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Downsize / trade down (houses) »
« unterstützen / fördern    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Frage an die "Pros": sollte es nicht ein Fachgebiet "Projektmanagement" geben?  
von netmyller (AT), 2017-08-07, 11:32  like dislike  Spam?  
Es gibt vermutlich wenig Menschen, die noch nie etwas mit Projekten zu tun hatten? Dieses Fachgebiet würde, meiner Meinung nach, gut in den Auswahlkatalog passen.
MfG Robert
Antwort: 
Gibts denn in diesem Fachgebiet so viele Fachwörter, die nicht ohnehin schon allgemein eingetragen sind?  #875774
von parker11 (DE), 2017-08-07, 16:37  like dislike  Spam?  
Antwort: 
Zum Teil haben wir Begriffe unter Subject QM abgelegt  #875781
von Wenz (DE), Last modified: 2017-08-07, 17:40  like dislike  Spam?  
aus der Not geboren bzw. wegen Überschneidungen:
Wikipedia(DE): Qualit%C3%A4tsmanagement_im_Projektmanagement
Alle unsere Subjects sind nicht absolut klar getrennt, es gibt immer Überschneidungen. Und um ein Subject PM tatsächlich super sauber zu halten, ... na ja, die meisten von uns sind keine ausgesprochenen PM-Spezialisten  (meine Wenigkeit eingeschlossen). Auch wenn wir ein Subject PM hätten, es könnte NIE NIE NIE auf Dauer jungfräulich rein gehalten werden - da kannst dich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln, nützt nix!

PS: Aber, netmyller, ich kann deinen Subject-Wunsch schon nachvollziehen. So ist das nicht. Ich möchte da wirklich nicht mißverstanden werden.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten