Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Was heißt ... »
« Schadendickicht    

English-German Translation of
grow up out of this

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
grow up out of this... / failed  
von Claudia, 2005-11-18, 13:58  like dislike  Spam?  85.74.143....
Someday people will look back at the system you served and feel disgust and shame that our society and culture took so long to grow up out of this barbaric adolescence the USA struggles with which our ancestral societies in Europe and around the world dispensed with because it was tried and tested AND FAILED!

Eines Tages werden die Menschen auf das System zurückblicken, dem Sie gedient haben, und sie werden Abscheu und Scham darüber empfinden, daß unsere Gesellschaft und Kultur so lange gebraucht hat, dieses barbarische Verhalten abzulegen, mit dem die USA kämpft, und das unsere Vorfahren in Europa und (auf) der ganzen Welt (bereits) abgeschafft haben, weil es ausprobiert, getestet und als UNGEEIGNET befunden wurde. ?
Antwort: 
weil man es ausprobiert & getestet hat und sah das es VERSAGT.  #88048
von bugfoot (DE/GB), 2005-11-18, 14:36  like dislike  Spam?  
Antwort: 
... sich aber als untauglich/nicht erfolgreich erwiesen hat.  #88083
von BananaJoe, 2005-11-18, 19:31  like dislike  Spam?  132.230.30....
oder etwas cooler:  war aber nicht so der Bringer :-)
Antwort: 
lolololololol  #88085
von Claudia, 2005-11-18, 19:45  like dislike  Spam?  145.243.190....
Das ist ja super - das war genau Garys Art, sich auszudrücken. "War nicht so der Bringer", ich lach mich gleich scheckig... :-)))))

Ich überleg jetzt echt, ob ich das verwenden soll.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung