Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   IT   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   ES   HR   BG   FI   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EL   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   CS   PT   HR   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  ä ö ü ß
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 als es soweit war »
« Eine Abschlusspartyrede, (Teil 2), bitte um Kor...    

English-German Translation of
Hier ist die Rede

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Hier ist die Rede einer Mittelstufeabschlussparty (Teil 1). Bitte um Korrekturlesen.  
von dalianabhan (EG), 2018-02-13, 07:42  Spam?  
Vor allem begrüße ich die ausgezeichnete Schulverwaltung, die geehrte Lehrerschaft, die liebevollen Eltern und meine lieben Freunde. Guten Abend an Sie alle!
Es freut mich sehr an diesem besonderen Tag zu sprechen, da es der Tag ist, wo die Eltern auf ihre absolvierten Kinder stolz sind. Es sind heute geschätzte Momente, an denen wir den Fortschritt und die Errungenschaften der Schüler feiern.
Ich will heute über die Wichtigkeit der Bildung sprechen. Bildung spielt eine große Rolle im Leben jedes Einzelnen. Gute Ausbildung ist der Weg zum Glück und zum Erfolg. Sie hilft einem, seinen Verstand bzw. seinen Körper zu entwickeln.
Antwort: 
von ddr (AT), Last modified: 2018-02-13, 11:17  Spam?  
Absolviert verwendet man im Deutschen eher nicht nicht  für Personen, sondern z. B. für ein Studium, einen Kurs, eine Ausbildung.

Vor allem begrüße ich die VERTRETER DER Schulverwaltung, die geehrte Lehrerschaft, UNSERE liebevollen Eltern und meine lieben Freunde. Guten Abend an Sie alle!
Es freut mich sehr an diesem besonderen Tag zu sprechen, da es EIN Tag ist, AN DEM die Eltern auf ihre KINDER stolz SEIN KÖNNEN. Es IST heute DER MOMENT, an DEM wir den Fortschritt und die Errungenschaften der Schüler feiern DÜRFEN.
Ich will heute über die Wichtigkeit der Bildung sprechen. Bildung spielt eine große Rolle im Leben jedes Einzelnen. Gute BILDUNG ist der Weg ZU Glück und ERFOLG. Sie hilft, DEN Verstand UND DEN Körper WEITER zu entwickeln.
Antwort: 
Danke sehr, ddr!  #887070
von dalianabhan (EG), 2018-02-13, 11:57  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen

Überschrift
Username
E-Mail (opt.)
Beschreibung
Kontext oder Zusatzinformation. HTML nicht erlaubt! URLs beginnend mit http:// werden automatisch verlinkt. Formatierung: +Wort+ wird zu Wort, *Wort* wird zu Wort.
» Richtlinien
« zurück
 Standard-Antwort: Kontext | selbst versuchen | Frag Paul | Wörterbuch
Postings sind öffentlich sichtbar und können über Suchmaschinen gefunden werden.

nach oben | home© 2002 - 2018 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden