Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   IT   RO   FR   PT   HU   NL   LA   SK   ES   BG   HR   FI   NO   CS   DA   TR   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IT   DA   CS   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Lastenheft für Prüfmittel »
« Heftumschläge    

English-German Translation of
Stimmt die Grammatik

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Stimmt die Grammatik? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe  
von AKKKz, 2018-08-09, 18:41  Spam?  89.204.155...
Ich hatte die Gelegenheit durch meinen Anwalt den Herrn xxx zu treffen und ihn näher kennenzulernen.  Wir haben auch über Ihre Praxis Übernahme und vielleicht eventuell einen Praxis-umzug besprochen. Herr xx war sehr nett und hat seine Unterstützung angeboten. Deshalb wäre es sinnvol, wann wir nach Ihrem Urlaub zusammen sitzen und einen festen Kaufpreis festlegen, damit wir das weitere Procedere zeitgerecht regeln können.
Antwort: 
von Sasso', 2018-08-09, 19:30  Spam?  193.187.3...
Ich hatte Gelegenheit,  Herrn xxx durch meinen Anwalt näher kennenzulernen. Wir haben uns getroffen und auch über Ihre Praxisübernahme und eventuellen Praxisumzug gesprochen. Herr xx war sehr nett und hat mir seine Unterstützung angeboten. Deshalb fände ich es sinnvoll, wann wir uns nach Ihrem Urlaub zusammensetzen, einen Kaufpreis und das weitere Prozedere festlegen, damit alles zeitgerecht geregelt werden kann.

Be aware that Praxisübernahme and Praxisübergabe is basically the same transaction, but when you say "Ihre Praxisübernahme" the terms are not interchangeable.
Antwort: 
von Sasso', 2018-08-09, 19:31  Spam?  193.187.3...
... fände ich es sinnvoll, wenn wir ...
Antwort: 
Grammatik?  #895072
von thornyards (UN), Last modified: 2018-08-09, 19:46  Spam?  
[zurückgezogen, da plötzlich zeitgleich div. andere Vorschläge, also overkill]

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2018 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten