Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Ist dieser Satz grammatikalisch richtig? »
« Hierzu würde mich die Meinung der dict-Gemeinde...    

English-German Translation of
Could you proofread

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Could you proofread this text?  
von ksoktogon (HU), Last modified: 2018-11-13, 17:18  like dislike  Spam?  
Arbeitgeber suchen in der Regel Arbeitnehmer mit mehrjähriger Berufserfahrung. In den Mangelberufen können sie aber nicht wählerisch sein: in diesen Bereichen werden auch Anfänger willkommen.

Die berufliche Mobilität ist in Ungarn sehr gering. Die meisten Ungarn arbeiten in der Region, in der sie aufgewachsen sind. Sie wollen nicht umziehen, um an einem weit entfernten Ort zu arbeiten. Sie pendeln lieber zwischen ihrem Wohn- und Arbeitsort.
Antwort: 
Bei Mangelberufen /  sind auch ... willkommen  #900003
von hausamsee (DE), Last modified: 2018-11-13, 19:19  like dislike  Spam?  
in den Mangelberufen würde bedeuten, dass die Arbeitgeber selbst diese Berufe ausüben. Also nicht "in" / "in den".

Bei Mangelberufen ... ~ "wenn es um Mangelberufe geht, ..."

//
jmd. wird willkommen geheißen (Hilfsverb + "geheißen")
Antwort: 
Danke vielmals!  #900007
von ksoktogon (HU), 2018-11-13, 19:51  like dislike  Spam?  
Antwort: 
, um an einem weit entfernten Ort zu arbeiten.  #900008
von goog1 (onomatopoeia), 2018-11-13, 19:59  like dislike  Spam?  87.183.235....
Ich würde den "Um"-Satz (?? - ich meine den Satz, der mit um beginnt und mit arbeiten endet,
                                     G A N Z   W E G L A S S E N !

VERLASS DICH ABER LIEBER AUF DEIN GEFÜHL UND DIE MEINUNGEN DER ANDEREN FORUMSTEILNEHMER - ICH TRAU MIR GERADE SELBST NICHT SO RECHT!

AD + MANGELBERUFE+:
In Berufen, in/bei (?) denen die Zahl der Bewerber gering ist ...
In Berufen mit geringer Bewerberzahl ...

Schade, dass in unserem Forum die Rechtschreibung nicht überprüft werden kann ...
obn da unser Webmaster helfen kann?
Antwort: 
Please ask Paul!  #900009
von goog1 (der Nimmersatt), 2018-11-13, 20:04  like dislike  Spam?  87.183.235....
Das ist eine Frage für Paul, den Betreiber von dict.cc. Schreib bitte an paul4;dict.cc!
- - - - - - -
This is a question for Paul, dict.cc's creator. You can email him at paul4;dict.cc.
Antwort: 
Please ask Paul!  #900010
von goog1 (der Nimmersatt), 2018-11-13, 20:05  like dislike  Spam?  87.183.235....
Das ist eine Frage für Paul, den Betreiber von dict.cc. Schreib bitte an paul4;dict.cc!
- - - - - - -
This is a question for Paul, dict.cc's creator. You can email him at paul4;dict.cc.
Chat:     
Rechtschreibüberprüfung: in einem anderen Fenster Word öffnen und zu Überprüfendes hineinkopieren: das müsste außer bei Eigennamen locker hinkommen!  #900013
von Proteus-, 2018-11-13, 21:17  like dislike  Spam?  194.118.19...
Chat:     
von hausamsee (DE), 2018-11-13, 21:49  like dislike  Spam?  
Firefox markiert bei mir Rechtschreibfehler bzw. der Prüfung Unbekanntes. Die Prüfung lässt sich aber aus mir nicht bekannten Gründen nicht auf 'englisch' umstellen; mit der Add "Firefox Grammarly for Firefox " lassen sich die gröbsten Schnitzer im Englischen vermeiden. Chrome erkennt bei mir nur Englisch (scheint ´ne englische Version zu sein).
Antwort: 
von Paul (AT), 2018-11-13, 23:50  like dislike  Spam?  
4;goog1: Eine eigene Rechtschreibprüfung für dict.cc habe ich leider nicht anzubieten. Dafür bitte auf Plugins, Add-ons oder externe Programme ausweichen. Ich weiß aber leider nicht, welche es da gibt, verwende selber keine Rechtschreibprüfung und auch kein Word.
Antwort: 
Vielen Dank Proteus, das werde ich in Zukunft so machen.  #900079
von goog1 (= rkcba), 2018-11-15, 04:58  like dislike  Spam?  87.183.235....
Antwort: 
hausamsee: Dankeschön  #900361
von goog1 (= googelix), 2018-11-20, 19:18  like dislike  Spam?  87.183.235....
Ich merk es wohl,  n o c h  (die Hoffnung stirbt zuletzt) bin ich weit zuück.
Ich komme nicht ganz mit, wie das funktionieren soll.
Werde mal unter Firefox Rechtschreibprufung  und  "Firefox Grammarly for Firefox"
recherchieren.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung